Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Viertel vor Fünf

...Blick zu den Parkdecks im Sterncenter Potsdam !

und etwas damit gespielt :)

Kommentare 35

  • Andreas Liwinskas 2. Juli 2014, 23:28

    Du hast ein Auge fürs Motiv....sauber !...LG Andreas
  • jbd68 11. Mai 2014, 11:19

    grafisch gekonnt, das gefällt mir,
    VG Björn
  • picture-e GALLERY70 9. Mai 2014, 17:19

    Ein perfektes Auge sah diese Linien und präsentierte es ebenso. Bis bald! picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • JamSen 8. Mai 2014, 6:07

    Du bist (wieder mal) sehr vielseitig und extrem KREATIV!!!
    LG Werner
  • Wmr Wolfgang Müller 7. Mai 2014, 18:02

    ein ,,verwirrendes " Ergebnis geschaffen ...coole Bea ..das hat was
    wolfgang
  • Jü Bader 7. Mai 2014, 8:40

    Wow, was für ein genialer Architekt du bist!
    lg jürgen
  • Zedrik.Void 7. Mai 2014, 1:24

    +++++
  • André Reinders 6. Mai 2014, 20:55

    Klasse Perspelktive und Ausschnitt!!!

    VLG

    André
  • schatz katharina 6. Mai 2014, 19:17

    Schön gemacht ,gefällt mir!!!LG Katharina
  • carinart 6. Mai 2014, 18:09

    Was für ein toller Anblick, und die Übereinstimmung zwischen der Uhrzeit und den fünf Dächern ist ausgezeichnet gesehen und fotografiert!
    l.G. Karin
  • Gerhard Mielenz 6. Mai 2014, 17:48

    tu mich extrem schwer, hier überhaupt die orientierung zu finden, ich glaub, da muß man mal vor ort gewesen sein, um das zu verstehen, aber auf so zweidimesional kommt das super gut :-)))
    lg gerhard
  • Joachim Haak 6. Mai 2014, 17:25

    richtig klasse
    aber so richtig !!
    LG Jo
  • jopArt 6. Mai 2014, 17:04

    verwirrend, aber spannend und gut, gefällt mir so!

    lg hans
  • Frederick Mann 6. Mai 2014, 16:43


    *hach*
  • magic-colors 6. Mai 2014, 16:14

    Ich kann es mir nicht vorstellen, wie es richtig aussieht, aber deine Spielerei ist grandios. Die Farben, die Schärfe, perfekt. Lediglich links hätte ich noch 1 cm weggenommen, das wäre es genau in der Mitte :-) Fav. lg aNette
  • Koenigsbilder 6. Mai 2014, 11:34

    Seeeeehr schöne Architekturaufnahme! Wunderbar stimmig!
    LG Bert
  • Rainer Martus 6. Mai 2014, 10:35

    wie durch ein Kaleidoskop

    Rainer
  • Klephoto 6. Mai 2014, 10:31

    da vergisst man kurz die Zeit
    lg Stephan
  • Herbert Rieger 6. Mai 2014, 10:23

    Interessante Konstruktion sehr gut dargestellt.
    Gratulation, Du bist wohl Architektin ?
    LG, H.R.
  • Chrobbe 6. Mai 2014, 10:03

    sieht etwas verwirrend aus deine Spielerei....aber klasse gemacht.
    LG Michael
  • Maria Weinmann (matewe) 6. Mai 2014, 9:10

    Klasse Architekturaufnahme. Man braucht einen Blick für das Besondere auch an Zweckbauten, den nicht jeder hat. LG maria
  • W.Brand 6. Mai 2014, 8:53

    16.45 Uhr im Spiegelkabinett.
    Vg. Willi
  • fotoGrafica 6. Mai 2014, 8:49

    wunder::schön
    gruss wolfgang
  • KHMFotografie 6. Mai 2014, 8:20

    .. hat wieder einen sehr gute grafische Wirkung....Diana, ganz starke Fotoarbeit!... sehr gut!!!

    LG. kalle
  • Heribert Fischer 6. Mai 2014, 8:17

    verwirrend gut.
    Gruß, Heribert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Architektur
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1