Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore AYDIN


Basic Mitglied, Eskisehir (TR) und München

Viertel nähe Bahnhof

unterm Schirm aufgenommen

Kommentare 5

  • Ingrid H 24. Oktober 2009, 11:04

    oh, du warst in meinem schoenen hamburg!!?!? wie ich den roten backstein liebe!!!! schoener kontrast, muss ich auch sagen, hier die haeuser in ihrer majestaetitschen ruhe - dort die gleise und kabel etc....
    und sch...wetter trifft man ja nun mal sehr haeufig in HH, obwohl es sich uns alle dreimale, die ich dies jahr dort war, von seiner allerbesten seite zeigte!!!!!!
    lg ingrid h
  • Celia N. 10. Oktober 2009, 19:32

    Das sind ja Klasse Häuser im Hintergrund !
    Dieser Wirrwar von Kabeln und die vielen Gleise geben einen interessanten Kontrast dazu ab !
    LG
    Celia
  • Hardy 7. Oktober 2009, 13:11

    Oft dran vorbeigefahren, bin ich schon..
    Aber wie hier im Bild, erlebt man es nur,
    wenn man auf einer Brücke oder ähnlichem
    steht.
    Düstre Stimmung und doch so schön, wie sich
    Technik mit alten Gebäuden , verknüpft...

    Irgendwie eine ganz besondere, für mich sogar
    liebliche Atmosphäre...denn Menschen sind hier,
    wie dort zu Hause...auch an den Gleisen, und leben
    und erleben dort die Geschehnisse der Zeit..*

    MfG
    Hard
  • Hanne L. 6. Oktober 2009, 23:01

    So schöne alte Häuser in direkter Nähe der Gleise! Wirkt fast bedrohlich ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gerhard Burger 6. Oktober 2009, 22:07

    Hast Du Klasse präsentiert.
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz