Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Viersen Bockert ....

Die Bockerter Heide ist ein 168,36 ha großes Naturschutzgebiet im Süden der niederrheinischen Kreisstadt Viersen, die sich im Westen des deutschen Bundeslandes Nordrhein-Westfalen befindet. Das Naturschutzgebiet Bockerter Heide liegt am äußersten südlichen Rand des Viersener Stadtgebiets an der Peripherie der Alt-Viersener Ortsteile Bockert, Bötzlöh, Oberbeberich und Ompert und erstreckt sich bis an die Stadt- und Kreisgrenze mit Mönchengladbach.

Kommentare 4

  • Severinson 12. Juli 2013, 7:44

    zugezogen Mitte Juni in Viersen-Ummer habe ich schnell bemerkt, dass ich in einer wunderschönen Gegend gelandet bin und freue mich auf viele Ausflüge im Umland und hoffe auf gutes Licht und so herrliche Ergebnisse wie das Foto da oben. Mein Beitrag hier resultiert aus dem immer noch starken Eindruck, den so viel flaches Land auf einen Ex-Wahlschwaben macht ;-)

    Grüße, Severinson

  • Karin S...aus NRW 30. Mai 2013, 11:46

    sehr schöne perspektive die farben sind richtig klasse lg karin
  • photomotics 21. Mai 2012, 13:44

    Das ist der Niederrhein wie er leibt und lebt.
    Tolle Wolkenformation.

    LG Andree
  • UB Photography 20. Mai 2012, 10:07

    Gefällt mir!

    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur
Klicks 992
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 33.0 mm
ISO 100