Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Viersamkeit mit Dreibein oder Aussicht , Familientag ???

Na heute ist mal grau angesagt oder Sw besser gesagt .Wollte ich schon länger mal machen. Den Titel dürft ihr gerne frei interpretieren und auch einen neuen dazu geben . Na die nächsten Bilder kommen wieder in bunt,oder blau anstatt grau =

Aussichten
Aussichten
eos 500

Bea = einmal geschnitten ,von bunt in SW gewandelt und ein bissel geschärft.
Wer mag ein bissel Musi dazu =
http://youtu.be/tIJPlfnMAEU

Kommentare 10

  • Hardy1361 10. März 2013, 9:50

    feines, spaßiges sw
    gruß
    hardy
  • Meinrad Merz 3. März 2013, 2:47

    Super gesehen.Toll diese Momentaufnahme.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • T. Schiffers 2. März 2013, 21:33

    ;-)))) spaßige SzeneTino
  • Safir 123 28. Februar 2013, 19:12


    Die Jungs sehen ja voll motiviert aus.
    Mein Titel zum Foto währe " Auf der Strafbank "
    HG Torsten
  • ThomSch 28. Februar 2013, 16:07

    Viersamkeit finde ich einen guten Titel; angesichts der Personenkonstellation kann man dann (von hinten) hineininterpretieren, ob es eine vierseitige Einsamkeit, eine partielle Zwei-oder Dreisamkeit oder vielleicht doch eine wirkliche Versamkeit ist; das schwarz-weiß ist hierfür sehr passend; LG Tom
  • Rheinbild 28. Februar 2013, 15:17

    Ist zwar eindeutig Sommer, aber die wirken etwas gebeugt. Vieleicht Langeweile ?
    Gute Bildidee, passend umgesetzt.
    LG
    Rheinbild
  • Anne Berger 28. Februar 2013, 14:37

    Grau! Na, das passt dann ja zu der momentanen Wetterlage. :-((
    LG Anne
  • irminsul 28. Februar 2013, 9:38

    Sind sich scheinbar nicht ganz einig was sie heute machen sollen und jeder denkt nach was er am besten Vorschlagen soll - oder die Ruhe vor dem Sturm weil eine Mist gebaut hat.
    Wieviele Möglichkeiten haben wir da noch ?
    Hans hat es ja schon gesagt - hat was.
    LG Jörg
  • Hans Pfleger 28. Februar 2013, 9:13

    Da bleibt viel Platz für Fantasie - hat was,
    Hans
  • enner aus de palz 28. Februar 2013, 7:37

    Obwohl dein Foto SW ist, die Kleidung spricht für Sommer, gesprächig sehen die auch nichtgerade aus, sie genießen wohl die Ruhe, oder hören gerade deine Musik.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 39.4 mm
ISO 200