Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Viermastbark PASSAT - 5.11 Uhr morgens

Friedliche Ruhe im Passathafen

Viermastbark PASSAT
Viermastbark PASSAT
Petra Wittfoth

Kommentare 9

  • Nicole Oestreich 15. August 2010, 21:26

    Schärfe und Kontrast für meine Augen herrlich getroffen. Die Passat ist immer ein Bild wert. Schön gesehen und ich kann dir nur sagen, das sich das frühe aufstehen gelohnt hat.
    LG Nicole
  • Petra Kloss 11. August 2010, 21:28

    da hast Du aber einen sehr guten Standpunkt für Dein tolles Foto gewählt.... bist Du da Richtung Zeltplatz gegangen??
    lg Petra
  • Wolfgang Moog 11. August 2010, 15:41

    Schönes Foto, einmal 3 monate mitfahren das were es.
    PS ich erkenne den Fiete und erhat schon wieder was am Hut.
    Lieben Gruss - wolfgang
  • SV-KA 11. August 2010, 15:10

    Moin Petra,
    was für ein toller Blick auf die Passat....klasse Aufnahme!!!

    LG SV-KA
  • Frank FM Müller 11. August 2010, 10:39

    Was für eine Perspektive und die Wolken kommen hier sehr schön rüber ---gekonnt umgesetzt-- klasse
    gruß frank
  • Meina Giese 10. August 2010, 20:51

    Travemünde am frühen Morgen ... das habe ich mir schon vorgemerkt :-)
    Sehr schön!
    L.G. Meina
  • Obelix2223 10. August 2010, 18:50

    ein schönes Licht um diese Zeit, aber für mich noch viel zu früh, aber ich muss auch mal früh raus,
    nicht nur das licht ist dann so schön, sondern auch die ruhe, kein lärm, einfach entspannung pur
    lg joachim
  • werner reinold 10. August 2010, 18:27

    großartig, absolut !
    ein feines licht und erstklassige gestaltung.
    auch die farben sind klasse
    gruß werner
  • JaKu 10. August 2010, 18:17

    Schöne Bildaufteilung mit einem tollen Schiff als Mittelpunkt !

    LG JaKu