EriG


Premium (World), Nord-

Kommentare 7

  • † smokeybaer 7. März 2017, 20:26

    schöne Aufnahme gr smokey
  • Manfred Blochwitz 28. Februar 2017, 22:20

    Immer wieder ein Hingucker der mächtige Viermaster.
    Gruß Manfred
  • Lubeca 16. Januar 2017, 21:47

    Ein rundum beeindruckendes Segelschiff, das ich zu gern mal unter vollen Segeln sehen würde, aber leider hat das bisher nie geklappt.
    LG Sabine
    P.S.: Mit dem Panoformat hast du möglicherweise Recht; das sieht tatsächlich richtig gut aus. Habe ich mal wieder nicht dran gedacht, weil ich die Fotos meist auch gleich für den Bilderrahmen aufbereite, und da sieht formatfüllend einfach besser aus.
    Morgens halb neun in Buchholz
    Morgens halb neun in Buchholz
    Lubeca
  • Dietmar Siebeck 4. Dezember 2016, 19:45

    Sehr beeindruckend die Kruzenshtern,hatte schon mal das Vergnügen und konnte sie besichtigen.
    VG,Dietmar !
  • Frank Dro 4. Dezember 2016, 12:26

    Hallo Erik,
    bei solchen Aufnahmen bist Du voll in Deinem Element.
    Eine wunderbare Aufnahme bei feinem Fotohimmel und solch ein Motiv, einfach klasse.
    LG aus Köln von Frank
  • Sanne - HH 4. Dezember 2016, 11:41

    gut schaut er aus...und die Besucher sehen das auch so...Sanne
  • FrankFrankfurter 4. Dezember 2016, 11:31

    Immer wieder beeindruckend schön dieser Großsegler!