Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viermal war ich nun schon

Viermal war ich nun schon

716 15

C. Willer


Free Mitglied, Kiel

Viermal war ich nun schon

in den vergangenen Wochen an der Stelle des Flußes, an der im letzten Winter die Wasseramseln Urlaub gemacht haben. Mindestens fünf verschiedene Exemplare konnte ich dort ausmachen. Ende März waren sie dann wieder gen Nrwegen verschwunden. In diesem Herbst jedoch habe ich noch nicht eine einzige gesehen. Ob sie woanders gebucht haben?
Nikon D100 nebst 600/4

Kommentare 15

  • Peter Leicht 28. Dezember 2005, 15:07

    Tolle Aufnahme - hast ja Klasse Fotos _ Respekt
    LG Peter
  • Reiner Sch. 20. Dezember 2005, 16:16

    ...eine in jeder Hinsicht gelungene Aufnahme. - Klasse!
    Gruss Reiner
  • Sara Peterhans 16. Dezember 2005, 9:26

    Die Jagd war wohl erfolgreich...
    Ein Action Foto, echt klasse!!
  • Stefan Ott 15. Dezember 2005, 8:33

    Herrlich getroffen.
    Gruß, Stefan
  • Joern Schwarz 14. Dezember 2005, 15:40

    Klasse, Perspektive, Pose und Licht stimmt. Wartet sie auf 'die perfekte Welle' ?

    Gruss Joern
  • Edeltraud Vinckx 14. Dezember 2005, 11:49

    ich drücke dir die Daumen, daß sie noch kommen...jedoch nehme ich liebend gerne mit dieser Aufnahme hier vorlieb...
    lg edeltraud
  • Gerald Flessa 14. Dezember 2005, 8:30

    Du weißt nicht wie sehr ich Dich um dieses Bild beneide! Super!

    Gruss
    Gerald
  • Thomas Block 13. Dezember 2005, 21:00

    Tolle Aufnahme mit Beute, super!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Küllike P 13. Dezember 2005, 20:01

    Einfach klasse!!! Wirklich, das gefällt mir total gut1
    LG Küllike
  • Heiko Me. 13. Dezember 2005, 19:58

    Ich finde es wirklich hervorragend! Meistens sieht man Fotos, wo sie auf einem Stein sitzt. Hier steht sie richtig in den "Fluten" und das gefällt mir.

    Gruß
    Heiko
  • René Gassmann 13. Dezember 2005, 18:24

    Eine ganz tolle Aufnahme ist dir da gelungen. Pose, Licht, Farben, Blendenreflexe - alles wunderbar. Als ein wenig dominant empfinde ich die Unschärfe im Vordergrund - hier könnte ich mir einen leichten Beschnitt vorstellen.

    Viele Grüße
    René
  • Thomas Und Sabine Rasel 13. Dezember 2005, 18:01

    Sehr schön...ich mag Wasseramseln.
    Vielleicht kommen sie noch!!

    Gruß Thomas
  • Marko König 13. Dezember 2005, 17:28

    Toll erwischt - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    marko
  • Charly 13. Dezember 2005, 17:21

    Die Wasseramseln habe ich schon immer bewundert.
    Und du hattest das Glück, eine zu erwischen. Klasse.
    Ist ein sehr lebendiges schönes Bild geworden.
    LG charly
  • fotoARTstudio 13. Dezember 2005, 15:11

    Mir gefällt das Bild sehr!
    Lieben Gruß
    Sabine