Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vierlinge beim Rotwild

Vierlinge beim Rotwild

468 6

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Vierlinge beim Rotwild

Natürlich gibt es beim Rotwild keine Vierlinge. Bisher habe ich immer nur ein einziges Kalb bei einem Alttier beobachtet. Allerdings liefen vor ein paar Tagen zwei Kälber hinter einem Alttier her. Das kann Zufall gewesen sein, denn ich habe immer nur ein Kalb säugen gesehen. Vor vielen Jahren habe ich einmal Drillinge beim Rehwild gesehen. Da war es sicher, denn die Ricke stand mit den drei Kitzen ganz allein.

Kommentare 6