Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 10

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Vierkanter

Wie eine mitteralterliche Trutzburg stehen sie in der Landschaft -
die grossen Bauernhöfe, die so typisch fürs oberösterreichische Alpenvorland sind.

Kodak HIE Infrarotfilm

Kommentare 10

  • Friedrich Frohmut 11. September 2003, 21:10

    ja das ist ein sehr schönes bild feine tönung sanfte farbe wunderschönes motiv sensibel bearbeitet finde ich
  • Marcus Steiner 8. Juli 2003, 15:14

    @Dieter... Super Herzlichen Dank für den Tipp !!!

    so macht FC Spaß !
    fg
    marcus
  • Dieter (Frog) Henkel 7. Juli 2003, 10:59

    Marcus, ein Hoya 72R für eine Digicam kostet gleich viel wie zwei IR-Filme.

    Andere Alternative - eine Filterfolie zum Davorhalten:
    http://www.srbfilm.co.uk/publish/page31.html

    Ist speziell bei größeren Filterduchmessern eine günstige Alternative, bei Wind ein bisschen schwierig zu verwenden, sonst super.
  • Marcus Steiner 7. Juli 2003, 10:15

    Es gibt ja so IR Filter für Digis auch, aber hab mir bis jetzt keinen zugelegt, immer noch zu teuer.
    Weißt du zufällig eine billige Variante ?
    servus
    junior
  • Gerhard Brandstetter 7. Juli 2003, 7:06

    Ob's modern ist?
    Keine Ahnung.........
    Für mich ist es jedenfalls eine Herausforderung......
    Analog IR ist nicht so einfach - dafür sieht das Ergebnis oft aus wie von einer anderen Welt!
    Mich fasziniert es einfach.........

    pfiat di, Gerhard
  • Marcus Steiner 6. Juli 2003, 23:57

    Super! gefällt mir gut!
    Ist IR jetzt modern, bzw. wieder modern ?
    Sieht man hier sehr oft.
    Super Arbeit !
    fg
    marcus
  • Marco Janaschek 6. Juli 2003, 17:44

    farb ir kostet soviel!!!
  • Gerhard Brandstetter 6. Juli 2003, 17:37

    Nö- um den Preis bekommst du etwa 2 Filme.....
    Ist aber imer noch teuer genug!
    Pfiat di, Gerhard
  • Marco Janaschek 6. Juli 2003, 12:04

    lang lebe der hie!!!!
    schöne analoge aufnahme!!!
    freut mich immer wieder!!!
    habe den am wochenenede einen farb ir belichtet! .-))))
    mal schauen wie der geworden ist!!!
    aber erst noch zum entwickeln versenden!
    gruß mj
  • Monika Paar 5. Juli 2003, 23:28

    ein schöner hof, bisserl schief(?).... würde mir auch ohne ir gefallen.
    lg
    monika