Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Vierhundertachtundsiebzig Regentropfen

konnte ich heute nach dem Gewitter zählen...
Rollei DK4010, alles automatisch

Kommentare 6

  • Ralf Schlieper 21. August 2005, 16:46

    Standardmotiv sehr gefällig präsentiert.
  • Back to live 8. August 2005, 16:33

    Mann, musst Du Zeit haben. Bis Du mit dem letzten fertig bist, sind die ganzen kleinen Tropfen ja schon getrocknet. Offenbar kommt es Dir in der Photographie auf Details an. ;-)
  • Jacky Kobelt 31. Juli 2005, 12:53

    und du hast die tatsächlich alle gezählt -- alle Achtung !
    Ist auf jeden Fall ein feines BIld.
    Gefällt mir.
    LG Jacky
  • Die Dänemarkfans 30. Juli 2005, 20:10

    @all
    Mist, es sind Vierhundertneununssiebzig
    =:o)

    @ Florian - nee... kein Blitz, aber der Schatten bzw der dunklere teil kommt von der kamera,w eil ich so dicht dran war.

    Viele Grüße
    David
  • Die Resi 30. Juli 2005, 15:44

    klasse, eine sehr harmonische zusammenstellung
  • Thomas Th. Mayr 29. Juli 2005, 22:26

    ächt alle gezählt???? Lügner!!!! :-)

    schöne Zusammenstellung!
    Thomas