Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 3

Bravehearts Pic


Free Mitglied, Donauwörth

Kommentare 3

  • SinodaSinnesfenster 14. April 2010, 21:23

    grins...jajaja die böse fiese fliese, die einfach da auf dem boden ist und einfach nicht weichen will vor dem blitzlichtgewitter :-)
  • Bravehearts Pic 12. April 2010, 22:22

    ja ja die fiese fliese
  • SinodaSinnesfenster 12. April 2010, 21:12

    kreativer schnappschuss - und ein schnappschuss ist es,weil fotografisch gesehen, würde jetzt mein meckersack von mann ;-) wahrscheinlich bemängeln, dass der blitz sich in der fliese "spiegelt" und ein bein unrasiert ist ;-) der linke fuss ist hübsch - sagt mir persönlich (ohne einen fetisch diesbzgl. zu haben) zu, der andere fuss ist männlich krumm...;-)

    allzu gerne würde ich auch von diesem schnappschuss die weibliche version zu gesicht bekommen (fester schlag mit dem zaun an querulanztoleranz :-D)

    lg
    sinoda

    p.s. wo zum henker hast du diese schlappen her???? arrrrgh....ich hoffe, du hast keine baumschule überfallen....lach