Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Vierflecklibelle beim Fressen

Aufnahme aus Juli 2013.

Kommentare 28

  • Trilatus 5. November 2013, 20:11

    Im feinen Licht bestens präsentiert! Sehr schön das Bokeh.
    LG
    Rolf
  • Jürgen Divina 4. November 2013, 22:34

    Beeindruckend die durchgehende Schärfe, ein ganz starkes Libellenmakro.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Riff 3. November 2013, 21:15

    Wunderbares Makro mit prima Farben und Schärfeverlauf !
    LG Riff
  • Jürgen Gregor 3. November 2013, 16:36

    Mir gefällt an diesem schönen Bild besonders, dass ich sie in Ruhe betachten kann, weil sie nicht wegfliegen kann! :-))
    lg Maren
  • Wolfg. Müller 3. November 2013, 11:38

    Auch mit ihren verletzten Flügeln wird sie noch gut geflogen sein. Naja, sonst hätte sie auch nicht solch einen schönen Happen erwischt.
    Hast sie gut aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Albrecht Rissler 3. November 2013, 10:35

    Wie immer - großartig!
  • Matthias.Sutter 3. November 2013, 1:47

    Eine tolle klare Aufnahme und super scharf.
    Gruß Matthias
  • Sharkingo 2. November 2013, 23:17

    Tolle Aufnahme, super gefällt mir.
    Gruß Sharkingo
  • Mattel 2. November 2013, 20:20

    Sie beim Fressen zu sehen das hat man auch nicht so oft.Die Bildqualität ist spitzenmäßig,besonders schön der Lichtpunkt im Auge.Einen schönen Sonntag wünscht dir der Mattel
  • † Angelika Ehmann-Eilon 2. November 2013, 18:46

    Bei schönem und passenden Hintergrund ist Dir diese Libellenaufnahme gelungen. Auch die Schärfesetzung ist von Dir sehr gut ausgeführt worden.
    Bildschnitt ist dazu auch gut gewählt.
    Gruß Angelika.
  • Rainer und Antje 2. November 2013, 16:09

    Saubere Aufnahme in top Schärfe. Es beweist außerdem, daß selbst "angeknabberte" Flügel kein Hindernis sind, Beute zu machen.
    L.G. Antje
  • Siegfried J 2. November 2013, 8:06

    Gratulation zu deiner Aufnahme, bei der einfach alles stimmt.
    Das besondere aber ist, dass du die Libelle beim Fressen erwischt hast. Das sieht man wieder selten!

    Gruß
    Siggi
  • Brigitte Kuytz 2. November 2013, 5:57

    K* L* A* S* S* E*
    eon exelentes und wunderschönes Macro
    l. gr. brigitte
  • Andre´s Bilderwelt 2. November 2013, 0:00

    Wieder ein wunderschööönes Makro,das du hier präsentierst.
    Klasse in der Schärfenebene und herrliche Farben,ein suuuper Bild zur " dunklen " Jahreszeit.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Axel Sand 1. November 2013, 23:39

    Ausgezeichnet, Sonja
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Schönste Bilder
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 125