Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

vierfleck on stage

wie angekündigt : eine weitere aufnahme einer vierfleck - imago mit exuvie.

die zeit der vierfleck-libellen
die zeit der vierfleck-libellen
Anne G.

Kommentare 12

  • Lilli M. 6. Mai 2008, 21:37

    Mit dem Hintergrund und der zarten Farbigkeit ein Meisterwerk, Anne!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Mai 2008, 21:03

    fantastisch !!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Reinhold Bauer 5. Mai 2008, 0:54

    einfach die reine freude bei dir durch den sucher gucken zu dürfen.

    lg reinhold
  • Laszlo (L.C.S.) 4. Mai 2008, 23:06

    Hallo Anne,
    gratuliere Dir zu diesem klasse Bild !!!!
    Eine tolle Momentaufnahme hast Du hier festgehalten ;-)
    Die Schärfe sitzt genau richtig (und Du hast Recht .... der grinst ja tatsächlich ;-)
    Kann Dich nur bewundern, wie Du zu solchen Aufnahmen kommst ....
    Ich war Gestern auch mal "Makro" mässig unterwegs ...

    LG
    Laszlo
  • Diamonds and Rust 4. Mai 2008, 23:01

    bin beeindruckt
    LG Carlos
  • Trude S. 4. Mai 2008, 22:54

    ein Minihubschrauber verläßt seinen Hangar .... :-)
    Deine Makros von vielerlei Geflügelten sind immer wieder ein Grund zum Staunen und Bewundern Deiner Fotokunst. Das würd ich niemals schaffen, zumal mir auch hier Libellen z.B. kaum so nah und greifbar sind.
    Aber dafür hab ich ja Deine großartigen Aufnahmen :-)
    Lieben Gruß, Trude
  • Helga Sevecke 4. Mai 2008, 22:34

    Ich staune nur, das Du so etwas in der Natur findest. Faszinierende Aufnahme, auch + nicht nur von den Farben her!
    LG Helga
  • C. 3fert 4. Mai 2008, 21:54

    Also die Anti-Schlupf-Regelung gilt für Dich offensichtlich nicht ... ;-)
    Wahnsinn, wie viele Schlupfe Du findest und auch sehr schön wie hier und auch an anderer Stelle präsentierst, großes Kompliment!
    Wie viele Jahre Erfahrung im Exuvien- und Schlupfsuchen hast Du denn schon gesammelt? Ich tue mich in meiner ersten Saison nach Ausbruch des Odonata-Virus noch sehr schwer dabei, die geeigneten Stellen zu finden und auch die richtige Zeit. Aber zeige nur noch mehr davon - es fasziniert sehr!
    LG Christian
  • Lisa W. 4. Mai 2008, 21:38

    genial...gekonnt gestaltet,die schärfe ist top und die farben..wunderschön.
    lg lisa
  • Anne G. 4. Mai 2008, 21:34

    @susann : ich hab` beim vorigen bild angedroht, dass weitere libellenaufnahmen folgen würden! ;) ! ich finde das "gesicht" der exuvie klasse ! die erstarrte mimik zeigt irgendwie ein lustiges grinsen! lg, anne
  • Spinnenknipser 4. Mai 2008, 21:32

    Astrein würde ich sagen

    VG Günter
  • Defätist 4. Mai 2008, 21:27

    Sogar mit Ankündigung *g*
    Beeindruckendes Bild. Die Augen sind der Hammer.
    LG, Susann