358 8

Markus Divis


kostenloses Benutzerkonto, Niederösterreich

Kommentare 8

  • fotoali 26. Juni 2005, 10:43

    wow. die ist wirklich toll lg alexander
  • Claudi St. 18. Mai 2005, 12:49

    außerordentlich schöne Aufnahme von diesem hübschen Tier, Schnitt find ich klasse, mal was anderes.
    LG, Claudi
  • Markus Divis 9. Mai 2005, 12:45

    @Klaus:
    Unterkühlt ist sicher richtig, nachdem wir grad einen Kälteeinbruch haben (letzte Woche 32 Grad, jetzt 10).
    In Position gesetzt hab ich sie nicht, sowas mach ich nicht.

    lg
    markus
  • Dr. Klaus Sternberg 9. Mai 2005, 11:10

    Schönes Foto. Aber: Foto müßte hochformatig sein (mit dem Kopf nach oben). Und: die frisch geschlüpfte Libelle sieht hingesetzt aus: der rechte Vorderfuß ist abgeknickt - typisch für (gekühlte?) inaktive Tiere, die mit sanfter "Gewalt" in Pose gesetzt wurden. Grüße Klaus
  • Kurt A. S. 9. Mai 2005, 9:06

    Faszinierende Makroaufnahme mit Schärfepunkt am richtigen Ort. Gar nicht einfach.
    Gruss
    Kurt
  • Black Dice 9. Mai 2005, 8:45

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
  • Petra und Horst Engler 9. Mai 2005, 8:43

    Sehr schöner Bildaufbau mit tollem Schärfeverlauf. Sieht sehr gut aus.
    LG Petra
  • Maren Arndt 9. Mai 2005, 8:37

    Wunderbar ..
    Ich bin begesitert.
    Bei mir sitzen seit gestern auch 2 am Schif am teich - sie kommen nicht weg, weil sie bei dem Regen nicht trocken werden.
    Schlechtes Timing ..
    Liebe Grüße von Maren