Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Vierfleck-Libelle

Heute hatte ich im Plothener Teichgebiet endlich mal Glück und konnte ein paar Libellenfotos machen. War aber gar nicht so einfach. In der brütendnen Hitze waren die Tierchen quicklebendig.

Kommentare 1

  • WERNER-ZR 26. Juni 2011, 20:52

    Ganz toll, was du und deine "Kleine" so alles zustande bringen. Das sind doch perfekte Aufnahmen.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.5 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten