Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Brüning


Basic Mitglied, Loxstedt

Vierfleck - Kreuzspinne

Heute kurz vor Sonnenuntergang an einem Zaunpfahl gefunden.

Kommentare 23

  • Dietmar Rüttgers 19. September 2005, 16:38

    Klasse Perspektive und erst die Farben und Licht stimmung, sehr schön.
    Gruß
    Dietmar
  • Frank Altensen 18. September 2005, 20:25

    Super! Ein echter "Doppelwhoppen" mit acht Beinen ;-))) Knackscharf, toll Freigestellt und super Farben! Klasse!

    VG Frank
  • Ha-Jo Effertz 18. September 2005, 20:09

    Starke Aufnahme!
    Schärfe und Perspektive
    ist Spitze.

    Gruß Hajo
  • EyeView 18. September 2005, 16:31

    Noch nie gesehen, wieder was gelernt. klasse Aufnahme.
    HG Frank
  • Thomas Ramackers 18. September 2005, 15:37

    muss der AST sein hehe ...aber prima erwischt ....aber sag mal was hat die gefressen ...ein Kalb ?
    Gruss Thomas
  • Regina D-Tiedemann 18. September 2005, 15:04

    Klasse!! hattes ja tolles Licht!! LG Regina
  • Thilo Kondermann 18. September 2005, 12:35

    boah - tolles Teil
    sowohl Motiv, als auch Bild
    da passt alles zusammen - klasse
    mbfg Thilo
  • Carsten B. 18. September 2005, 12:30

    Klasse Aufnahme!
    Besonders gut gefällt mir hier die gewählte Perspektive!
    VG, Carsten.
  • Thomas Ch. Zimmermann 18. September 2005, 12:16

    Meisterklasse...haut mich mal wieder aus den Socken...tz
  • Johann Brüning 18. September 2005, 11:24

    @wolfgang, bei uns werden die Wiesen mit gespaltenen Eichenholzstämmen eingezäunt.
    Mit den Jahren wittern sie ab. Die Spinne sitzt ganz oben an so einem Pfahl.Das Foto habe ich von unten richtung Himmel gemacht. Das dunkle im blau ist ein Baum.
    Gruß Johann
  • De Wolli 18. September 2005, 11:17

    ASTrein, Johann, die Spinne ist dir gelungen.
    Das ist aber sicher gar kein Zaunpfahl, sondern der AST, oder???? ;))))))))))))))))
    LG
    Wolfgang
  • Maria-L. Müller 18. September 2005, 9:54

    Sehr schön fotografiert.
    Ich finde diese Spinnen besonders fotogen.
    LG Maria
  • Gabi GT 18. September 2005, 9:47

    große klasse !!
    man muß schon glück haben die mal ausserhalb ihres verstecks am netz zu erwischen...
    LG
    gabi
  • Lisa W. 18. September 2005, 9:32

    sehr schön mit dem blauen hintergrund,schärfe und aufbau sind optimal,klasse.
    lg lisa
  • Anja Kämper 18. September 2005, 9:03

    ...die Wuchtbrumme hast du schön in Szene gesetzt...Perspektive, Farben und Schärfe 1A !!!
    VG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz