Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vierfleck-Kreuzspinne an Malve

Vierfleck-Kreuzspinne an Malve

273 6

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Vierfleck-Kreuzspinne an Malve

Deutlich massiger, als die Gartenkreuzspinne. Nicht selten im Herbst

Kommentare 6

  • Mafidi 16. Oktober 2012, 18:04

    Nee, diese Art hab ich noch nie gesehen. Das Foto ist gut und man sieht genau die Vier Flecken, die ihr ihren Namen gab.
    LG Marion
  • Daniela Boehm 15. Oktober 2012, 22:14

    Ob wie schön sie ist...LGDani

    Gesendet von der fotocommunity iPod touch App
  • Ryszard Basta 15. Oktober 2012, 20:55

    solche super Quali
    und Lob fuer CX4
  • Marianne Schön 15. Oktober 2012, 20:08

    Ein klasse Foto von der *Vierfleck*.
    NG Marianne
  • Lieselotte D. 15. Oktober 2012, 19:55

    Ich glaube, ihr habt mich jetzt so weit dass ich mir, ohne direkte Gänsehaut. eine Spinne ansehen kann. Ich kenne nur die andere.
    LG Lieselotte
  • Charly 15. Oktober 2012, 19:03

    Sieht klasse aus. Seltsamerweise habe ich diese Saison
    nur eine einzige gesehen. Kannst stolz sein auf dein Foto.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/620
Brennweite 5.4 mm
ISO 100