Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Frei


Free Mitglied, Zürich

Vierfachtraktion Railion BR 185 am Gotthard

Nordwärts fahrender Güterzug von Railion
mit vier Lokomotiven der Baureihe 185
bei Faido an der Gotthard-Südrampe
aufgenommen am 22. April 2008

Kommentare 8

  • R. Stecher 29. Mai 2012, 19:44

    Das motiv ist schön .. Sowas siet mann nicht jeden Tag ...
  • Jacques Vuye 14. August 2008, 7:50

    Excellent picture, unusual angle.
    I spend a lot of time on the Gotthardbahn, and know a few photo locations, but yours are very innovative!
    I can only congratulate you for your efforts!
    MfG
    Jacques
  • T.Fischer 9. Mai 2008, 14:13

    Herrliches Bild vom Gotthard, könnte mir aber vorstellen das in Ariolo oder Göschenen die Loks getrennt werden wegen der Achslast über den Brücken auf der Nordrampe gen Erstfeld.
    VG Thomas
  • Thomas Reitzel 8. Mai 2008, 22:23

    Benjamin hat wohl recht, wäre mal interessant zu erfahren, ob es da Reglungen gibt.
    Ein tolles Bild von wenig fotografierter Stelle.
    VG Tom
  • Rob Z. 8. Mai 2008, 21:56

    spitze,schönes motiv,mfg,rob
  • Benjamin Thäte 8. Mai 2008, 20:35

    na bin mal gespannt wenn der lokführer den hebel ganz nach vorne haut ob dann wohl in den alpen die lichter in den häusern neben der bahn aus gehen kann mir nicht vorstellen das das stromnetz da nicht überlastet bei der leistung der vier schwestern
    klasse foto hut ab
    ... benjamin ...
  • Die Jäz 8. Mai 2008, 14:12

    Moderne Verschiffung von Loks oder ist der Güterzug zu lang für eine Lok?! ;)

    LG
  • sTrange 8. Mai 2008, 7:46

    schöne aufnahme!