Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Kraffczyk


Free Mitglied, München

Viererkar

Abendlicher Blick ins Viererkar von der Dammkarhütte aus.
Wer ganau hinsieht, erkennt noch zwei Seilschaften, die nach
uns aus den Führen gestiegen sind und gleich neben uns
an der Hütte durstig ihre Radler bestellen werden.

Kommentare 2

  • Ralf Scholze 15. Mai 2007, 0:02

    moin alexandre,

    zwei tipps,: zum einen hätte ich das bild oeben weiter beschnitten. dier weiße himmel nachja, oben alles weg, was wie leichentuchhimmel ausschaut, es bleiben nur noch felsen pur.

    so, zum anderen schreibst du von dem radler? wo ist das warum nicht auf dem bild? im vordergrund die brotzeit, dahinter die felsen, wo man selbst noch vorher rumgekraxelt ist

    Rieslingprobe auf fast 3000 Meter über dem Meeresspiegel
    Rieslingprobe auf fast 3000 Meter über dem Meeresspiegel
    Ralf Scholze


    lg

    ralf
  • Rainer J. Schmidt 14. Mai 2007, 21:18

    Beeindruckendes Motiv, schade, dass Du die mittlere Bergspitze abgeschnitten hast. Auch vielleicht noch das Dachstück entfernen? Aber sonst sehr schön gemacht, gefällt mir! LG, Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz