Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

vierblättrige Kamille

ach nee sind ja Baumweißlinge :)

die Kamillen waren die bevorzugten Übernachtungsplätze der Baumweißlinge am heutigem Morgen, auf ihnen fühlen sie sich wohl gut getarnt
2x hab ich vier an einer Blume gefunden, dazu 2x drei und einmal zwei

Kommentare 52

  • Jens Linke 30. November 2014, 18:40

    Ein passender Titel! Finde ich klasse, auch diese einmalige Häufung von Weißlingen. Ein sehr schönes Makrofoto , der frühe "Vogel" fängt eben doch den "Wurm".

    Gruß Jens
  • Janine Möckel 18. Juni 2014, 19:52

    Das ist ja der Hammer! Absolut, und die Form eines Schmetterlings, das muss man erstmal einfangen. Spitze!!

    Lg Janine
  • Carola S. 7. Juni 2014, 22:09

    Ich bin schon froh, wenn ich 2 dieser herrlichen Weißlinge auf einer Wiese sehe und du erwischt gleich 4 auf einer Blüte.
    Fantastisch.
    LG Carola
  • Jan Schliebitz 4. Juni 2014, 16:34

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Dario Zeller 3. Juni 2014, 20:10

    Vier auf einmal, klasse Treffer. :)
  • g.j. 3. Juni 2014, 18:11

    wow - ich komme aus dem staunen nicht raus - eine geniale aufnahme - 4 auf einem streich, das hat seltenheitswert, eine fantastische aufnahme in einer top-quali.
    lg, gerti
  • Ernst Plüss 3. Juni 2014, 8:24

    Wo Weisslinge sich treffen....
    Gefällt mir auch wegen der durchgehenden Schärfe sehr gut. Und den Moment perfekt getroffen.
    LG
    Ernst
  • Andreas Kögler 3. Juni 2014, 1:24

    das ist ja allerfeinst , gleich vier an der Zahl !
    Ich bin fasziniert !
    gruß andreas
  • Volkmar Nix 2. Juni 2014, 23:12

    Fantastisch!
    Habe ihn noch nie gesehen und Du findest gleich vier auf einer Blüte - bin neidisch!
    Natürlich ein Favorit!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Bruno Bricalli 2. Juni 2014, 18:25

    Schön, 4 auf ein Mal. Da braucht man Glück
    Gruss Bruno
  • Isabelle Eichenberger 2. Juni 2014, 13:11

    Was für ein Glück und was für ein Marko. Fantastisch! Lg Isa
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. Juni 2014, 7:58

    Überwältigend, und das in vierfacher Ausführung, ich glaube nicht, dass es das so oft gibt.
    Glückwunsch zu dieser grandiosen Aufnahme.
    Grüsse
    Gerlinde
  • Barbara Leeb 1. Juni 2014, 23:24

    Gratuliere dir zu deiner Entdeckung und zu deinem Foto. Da beneide ich dich schon ein bisschen. lg Barbara
  • Simone Kamm 1. Juni 2014, 23:13

    der reinste Überfluss ;-) sieht klasse aus!
    Grüße Simone
  • Susann K. 1. Juni 2014, 22:31

    Superschön schauts aus
    lg
    susann