Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine88 L.


Free Mitglied, Wiesbaden

Vier Wochen alte Katzenbabys

Ich weiß, die Qualität ist wie immer nicht die beste, doch ich mag dieses Bild trotzdem sehr gerne, da der Blick der beiden einfach toll ist.

Kommentare 5

  • Christine88 L. 25. Juni 2005, 19:00

    Ich weiß, ich weiß, ich spare auch schon für eine neue. Doch als normaler Schüler hat man es da nicht sehr einfach *g*
  • Joe Neumann 25. Juni 2005, 3:25

    Vom Motiv her eigentlich sehr schön, aber Deine Camera scheint wirklich grottenschlecht zu sein. Da kann man sicher auch bei der Bildgröße nicht mehr verlangen.
    LG Joe
  • that´s not my name 12. Juni 2005, 12:51

    Sehr niedlich und der vordere sieht aus, als ob er lächelt.
    Das mit der Qualität und größe hast Du ja schon selber angemerkt, vom Motiv her aber sehr nett.
    LG Dagmar
  • Ingrid Sihler 11. Juni 2005, 19:48

    was soll's, als Katzenliebhaber
    gefällt es mir auch so, ganz
    arg goldig, die beiden Kleinen

    lg
    Ingrid
  • Iwo Deibert 11. Juni 2005, 19:36

    Süße Kätzle, schade wegen der Quali!
    Vg Iwo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz