Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Vier

Die Wetterfahne fotografierte ich schon vor etlichen Jahren. Jetzt fand ich mal Zeit, das Foto aufzuarbeiten.

Kommentare 3

  • ripperl 12. April 2014, 13:14

    Scheint wohl schon sehr alt zu sein! Eine wunderbare Detailaufnahme, bei der ich mich frage, auf welchem Turm sie wohl stehen mag?!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende, Veit!
    Liebe Grüße Richard
  • Evelyne Berger 11. April 2014, 19:07

    Hübsch schaut die kleine Gruppe aus:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Claire Werk 9. April 2014, 20:49

    Drehen die sich im Wind? Ein hübsches Detail
    LG Claire