Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Vier Tage Pfalz

Abschlussbild der Serie: Schöne Eindrücke haben wir
in der Pfalz gesammelt. Gute Weine und schöne Fahr-
radtouren in den Weinbergen rund um Bad Dürkheim,
da sind 4 Tage sind einfach zu kurz gewesen :-)

Kommentare 13

  • Horst Oskar Steinberg 14. November 2013, 21:04

    Da würde ich gern mal von naschen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    BG Horst
  • werner weis 29. Oktober 2013, 19:34



    die würden naturbelassen von selbst gären
    man sollte sie also nicht waschen

    höchstens nacktfüßig den Saft mit den Schalen zusammenmusen
  • Gerd Ludolfs 20. Oktober 2013, 11:31

    Super Aufnahme !
  • Biggi Oehler 18. Oktober 2013, 11:24

    Ja, tolle Ecken hast Du besucht und hier gezeigt. Auch Dein Abschlußbild, sehr passend für die Pfalz.
    Bestimmt hast Du in Deinem Gepäck Wein mit nach Hause genommen.
    LG.
    Biggi
  • Walter Fischer 18. Oktober 2013, 10:28

    Fast 3-Dimensional kommt sie bei mir am Monitor an. Beste Abbildungsqualität bei herrlicher, herbstlicher Sonnenschein.
    Gruß, Walter.
  • Ulrike Sturmhoevel 18. Oktober 2013, 1:06

    Prima mit dem Blatt sowie dem gewählten Format.Auch die Freistellung ist gut geworden.

    Grüße Ulrike
  • ruepix 17. Oktober 2013, 20:18

    Im Hochformat war nicht nur Platz für die Trauben, sondern auch für ein "Extrablatt". Klasse!
    LG Detlef
  • Thomas Reitzel 17. Oktober 2013, 18:20


    Prall und bald fällig!

    Gar nicht so leicht, eine passende Traube mit schönem Laub dabei zu finden, nicht?

    LG, Tom


  • Ela Ge 17. Oktober 2013, 18:03

    Sehr plastisch kommen die hier bei mir an
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2013, 17:51

    Eines der schönsten Motive aus der Pfalz!
    :-)
    LG Wolfgang
  • M. W. 17. Oktober 2013, 17:50

    Ein Grund, dort noch mal hinzufahren, schon allein wegen des guten Weines :-)
    Jeden Deiner Eindrücke hier haben wir uns angeschaut und waren begeistert, besonders von den Aufnahmen bei Dunkelheit. Auch dieses Bild hier mit den schönen Trauben und der wunderbaren Blattfärbung gefällt uns sehr.

    Gruß M + M
  • Clara Hase 17. Oktober 2013, 17:49

    was für eine Prachttraube - roh mag ich ja - gekeltert eher nicht.
    Schönes ist immer zu kurz - wirkt aber länger als drei Wochen, denen man mit Spannung entgegensieht.
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 17:47

    Fantastische Aufnahme
    lg Vitoria