Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Vier Sterne

... von meinem kurzen Spaziergang durch den Großen Garten am letzten Sonntag möchte ich hier gern noch zeigen.
Diese Aufnahme habe ich nicht mit einem Makroobjektiv, sondern freihändisch mit dem 400mm Teleobjektiv gemacht, weil ich eigentlich auf Vogeljagd gehen wollte, aber an den schönen Buschwindröschen nicht vorbei kam, ohne es einmal damit zu versuchen.
Kommentar erwünscht!

Kommentare 6

  • SePhoto 29. Mai 2013, 20:39

    Sehr schöne Nahaufnahme.Die Blüten prima in Szene gesetzt.Klasse auch die Unschärfe im Hintergrund.
    Wunderbar.
    LG Sepp
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2013, 21:19

    Wie wahr- 4 Sterne....
    Toll. Und das mit dem Tele.... Diese Brennweite scheint seine Stärke zu sein. Ich hatte mal ein 270er. Da war überhaupt nichts mit Schärfe.
    Lg Petra
  • keims-ukas 23. April 2013, 8:18

    Funktioniert doch auch ganz gut. Schön im sonnigen Licht getroffen und automatisch gut freigestellt zum total unscharfen HG.
    LG, Uwe!
  • Steffen B... 23. April 2013, 0:07

    Es braucht nicht ein Makro sein - ich mache die
    Nahaufnahmen alle mit dem Tele und Vorsatzlinsen.
    Diese Aufnahme ist dir gut gelungen...
    LG Steffen
  • Volkmar Nix 22. April 2013, 23:59

    Wunderschön!
    Tolles Licht, der dunkle Hintergrund bringt die schönen Blüten des Buschwindröschens zum Leuchten.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2013, 23:46

    Das ist ein richtig tolles Foto, klasse!
    LG Vitoria