Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F-Number


Free Mitglied

Vier Sekunden Leere

Die wohl meistfotografierte Rolltreppe Deutschlands.
Zum Glück konnte ich die Leute eine Weile davon abhalten, die Rolltreppe zu benutzen.

Kommentare 3

  • cepic --- christian ebert pictures 12. Mai 2013, 16:48

    Klasse Perspektive, toll gelungen. Auch wenn es die meistfotografierte Rolltreppe sein soll, ich kannte sie bislang nicht.
  • Zugreister 9. März 2013, 18:45

    Wunderbare Tiefenschärfe. Starkes Bild.
    LG
  • Dirk Hondong 9. März 2013, 18:44

    Tolle Umsetzung und schön, dass die Leute mitgemacht haben

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Penta
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 34 mm
ISO 200