Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias ToMar Maier


Basic Mitglied, Babenhausen (Schwaben)

Vier Schattierungen in die Dunkelheit

Normalerweise sind am achteckigen Oberteil des Kirchturmes nur zwei Schattenbereiche zu Beobachten. Aber mit der früh eingeschalteten Beleuchtung ließen sich vier Bereiche beobachten langsame in die Dunkelheit abtauchten, da die Beleuchtung letzt endlich auch zu später Stunde abgeschaltet wird. Habe mir leider nicht Zeit genommen eine Fokusbestätigung zu machen, weil ich Angst hatte, das die Sonne zu schnell untergeht.

(Manuelle 210 mm f/5.6)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 800