Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 5

Joachim Gabbert


Basic Mitglied, Bad Vilbel

Vier Regeln !

Das Spiel Go wurde auf der Japanische Woche in Frankfurt am Main vorgestellt. Es ist irgendwie faszinierend. Wikipedia schreibt sinngemäß, dass es obwohl es nur vier Regeln kennt ein forderndes Strategiespiel ist.

An diesem Tag, haben zwei junge Menschen dieses Spiel gespielt, umringt von alten japanischen Männern, die den beiden Tips gegeben haben.

Um es kurz zu machen, ich habe mir ein Go Spiel von meiner Frau zu Weihnachten gewünscht :-)
Beste Grüße aus der Quellenstadt
Joachim

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 40.0 mm
ISO 400