Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 9

Judith-M.


Pro Mitglied, Langenfeld

Vier Pfoten

Mal ein etwas anderes Jaguarbild ;-)

Ob es nun die Pfoten von Rika, Ruben oder Mama Bess sind,
weiß ich leider nicht mehr... :-)

Aufgenommen im Krefelder Zoo

Kommentare 9

  • Schneeball 24. November 2011, 20:41

    Klasse Idee hervorragend umgesetzt.
    LG Edi
  • Frank Wil. 23. November 2011, 21:31

    Tolle Pfoten, ich weiß es auch nicht !
    Gruß Frank
  • R. Longin 23. November 2011, 15:37

    Finde ich eine starke Idee, dass du einfach mal "nur" die Pfoten aufgenommen hast, ist aber auch wohl ungewöhnlich alle vier so zu sehen, muss eine komische Pose von der Katze gewesen sein. Toll gemacht.
    Mit Gruß, Robert
  • Rolf's Fotowelt 23. November 2011, 7:03

    tolles Bild, der Ausschnitt gefällt mir, auch schöne Beine können entzücken.
    Lg Rolf
  • Walter Torres 23. November 2011, 0:36

    straordinaria +++++
  • Lisa21 22. November 2011, 23:36

    Dasa ist ja mal eine tolle Idee, die Pfoten zu fotografieren, super Foto. LG Lisa
  • boerre27 22. November 2011, 22:26

    Aber es sind schöne Pfötchen. Ich finde diese Fotoidee absolut gelungen und originell umgesetzt. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • MelRick 22. November 2011, 21:20

    Von Bess sind sie glaube ich nicht, eher von Ruben,
    er ist der hellste von den Dreien. Klasse Idee und
    Umsetzung!
    LG
    Melanie
  • catweazle99-Tierfotografie 22. November 2011, 21:04

    auch mal sehr interessant - klasse Idee umgesetzt
    LG K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Jaguare
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 154.0 mm
ISO 800