Zurück zur Liste
Vier Pferdefreunde

Vier Pferdefreunde

1.318 2

Charlin T.R.


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz

Vier Pferdefreunde

Zwei Pferde die sich nicht von der Seite weichen - und ihr Spiegelbild

Kommentare 2

  • Jens Lotz 29. November 2010, 15:59

    Danke für Deinen Besuch. Behalte den Spass an der Fotografie.
    Suuapinga hat Dir einen wertvollen Hinweis gegeben. Oft macht es Sinn in`s Detail zu gehen und einfach dichter ran. Oder nachträglich halt durch Schnitt den wirksamsten Bildausschnitt finden. Zumindest von oben solltest Du schneiden, arbeite Dich aber auch ruhig noch von den anderen Seiten heran, bis für Dich der Bildausschnitt am wirksamsten erscheint.
    gruss jens
  • Suuapinga 27. November 2010, 14:52

    Dein bestes Photo hier. Probier mal enger zu schneiden und dich auf das Hauptmotiv Pferde und Spiegelbild zu konzentrieren, würde glaube ich noch besser wirken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz