Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

vier op'n rij

… und wenn wir einmal groß sind, sind wir tannenbäume ;–)
und hier die parallelzüchtung in mönchengladbach ;–)

… auf das ratinger zuchtergebnis warte ich noch ;–)


lg,
doro


http://www.youtube.com/watch?v=cmugXvVVM3Y&feature=related
(nicht jedermanns musikgeschmack, aber meine freizeitleidenschaft
bevor die fotografie ins spiel kam ;–)

Kommentare 14

  • Claudia Kirchner 8. Februar 2012, 10:12

    WUNDERvolle Farben
    schooooon weihnachtlich angehaucht ;-))
    Schärfe und Schnitt ebenfalls sehr harmonisch
    VLG, Claudia
  • HerbertKpn 30. Januar 2012, 21:42

    Na, da bin ich ja platt, wie ein Babytannenbaum aussieht! Hätte ich nicht erkannt. Schön fotografiert!
    Lg Herbert
  • dorlev 28. Januar 2012, 8:34

    mit dem Weihnachtsbaum dauert es zwar noch etwas - aber der Anfang ist gemacht - hat schon was symbolisches :-)))
    Gruß dorle
  • Nicole Nanu 28. Januar 2012, 7:03

    so sehen also kleine Tannenbäumchen aus, echt niedlich. erinnert mich an eine kleine Palmeninsel... und die Palmen winken einen zu. :-)
    bin ich Urlaubsreif? immer, hihi.
    schön, das leuchtende Grün.

    Schönes Wochenende für Dich, Doro,
    Nicole
  • dee da 27. Januar 2012, 21:46

    ...auch nicht so schön grün...:-)
  • Dorothé Straßburger 27. Januar 2012, 21:38

    @dee, na – ich hoffe die sind nicht so krumm ;–)
  • dee da 27. Januar 2012, 21:35

    ...jetzt weiß ich, an was mich deine tannenbäume erinnern...an die windräder hinter wanlo....:-)
  • Ilidio Fernandes 27. Januar 2012, 21:01

    Great work.
  • dee da 27. Januar 2012, 18:55

    ...marion , nee, das glaub ich erst mit bild!! :-)
    und doro, deine sehen so schön ergreifend aus...
    da bin ich ja mit meinen dreien ganz schön im hintertreffen...aber - aller guten dinge sind 3!
    :-))
  • Dorothé Straßburger 27. Januar 2012, 18:50

    @marion, NEUN???????? du gibst an!
    gibts ja nicht. das glaube ich erst wenn ichs gesehen hab!!!!
    wenns dir zuviele für deinen garten sind, dann bring doch ein paar in den poensgen ……… ;–))))
  • Marion Richter 27. Januar 2012, 18:48

    Ich will ja hier nicht angeben. Aber ich habe da 9 Bäumchen stehen ;))
    Sollte ich hier vielleicht auch mal abfotografieren. Nur leider hängen die alle aufeinander. Fotografisch jetzt nicht so der Bringer. Da kann ich dann in meinen rießigen Garten einen Wald anpflanzen.
    Da wird Ratingen noch grüner,hehe

    Gruß Marion
  • Dirk Kleisa 27. Januar 2012, 18:44

    Krass!
    Also mir gefällt das auch!
    LG
    Dirk
  • Dorothé Straßburger 27. Januar 2012, 18:42

    @wolf, du willst mich nicht verstehen, was? ;–)))))))))
    grinsende grüße, doro
  • W O L F 27. Januar 2012, 18:41

    du hast in deiner Freizeit Tannenbäume gezüchtet????
    Staungradmalheftich........ :-)
    Gefallen mir fotografisch sehr gut deine kleinen Zuchterfolge :-)
    LG Wolf