Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ vier kubanische freunde ]

1850 erfand der holländische händler gustav bock die bauchbinde, mit der er seine havannas für seine kunden kennzeichnete.

___________________________________________________________________________________


montecristo: als hommage an alexander dumas berühmte romanfigur.

cohiba esplandidos: cohiba ist die einzige marke, die lange nach castros revolution, im jahr 1982, gegründet wurde und inzwischen zu den besten marken der welt zählt.

R 1845: vegas robiana don alejandro. seit 1997 wird diese zigarre zum gedenken an die legendären fähigkeiten des familienpatriarchen don alejandro robiana hergestellt.

hoyo de monterrey: eine der edlen "alten" marken, gegründet um 1850.


siehe auch



Kommentare 19

  • mia taugts 27. Oktober 2013, 21:31

    Da ist ja fast das Who is Who der Zigarren.

    Mein Traum von einem schönen Leben ist:
    Mit meiner Faru an einem kubanischen Strand im Schatten einer Palme zu sitzen, in der einen Hand ein Mojito in der Anderen eine Cohiba.....
  • Ruckus S. 28. April 2006, 0:48

    lockeres bild, gruss
  • MF Photography 1. Februar 2006, 7:46

    ein Blickfang für den Genießer...
    Mir liegt das Aroma in der Nase ...
    Da hab ich glatt auch noch ein Exemplar im Humidor & sie wartet wohl auf einen Moment des genießens.

    Klasse Aufmachung & das Edle nochmals durch die Präsentation veredelt!
    -micha&niki-
  • Ralf Scholze 30. Januar 2006, 23:00

    @uwe, nur so nee idee: die entfernung zwischen Halle/Saale und Meerbusch bei Düsseldorf ist nicht von Pappe. irgendwie sitzt du dazwischen. Du stellst die Location und die käsebrötchen? weitere details können wir dann ja direkt ausmachen

    lg ralf
  • Uwe Thon 30. Januar 2006, 18:11

    klasse, sieht fast schokoladig aus. . . gefällt mir besser als die united colors. . .. mit was kann ich noch zum shooting kommen... muss ich einen kasten krombacher fotografieren´???
  • Gottfried Jungbeck 30. Januar 2006, 16:34

    Sieht auch für einen Nichtraucher verlockend aus,
    schön präsentiert!
    Gruß Gottfried
  • Muna-pics 29. Januar 2006, 20:56

    Tolle Freunde hast du. Hast sie ins rechte Licht gerückt und gut präsentiert!
    VG Martina
  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. Januar 2006, 18:07

    @ ralf: einverstanden ... dann los!!
    lg holger
  • Ralf Scholze 29. Januar 2006, 17:56

    vorschlag meinerseits, wir tüten mal unsere modells ein und machen ein gemeinsames shooting

    lg ralf
  • Bernd Hans Müller 28. Januar 2006, 18:45

    Du scheinst ja alles zu genießen, erst den Becherovka und nun die guten Havanna, scharf und schön abgelichtet.
    Gruß Bernd
  • Anne K 28. Januar 2006, 18:08

    Oh... zwar genusstechnisch nicht ganz mein Geschmack, aber das Bild ist klasse... Gefällt mir sehr - Farben und Schärfe sind top!
    Nette Grüße,
    Anne
  • Nicole Eckert 28. Januar 2006, 17:17

    Feine Idee !!!
  • Nicole Zuber 28. Januar 2006, 16:44

    Es gibt Fotos aus der Konserve und andere aus der Holzkiste…:-))
    Mit der hochinteressanten Erläuterung, Du lädst uns ein, in die Welt des Genusses zu tauchen. Und durch das tolle Foto hat das Auge auch etwas davon.

    GLG - Nicole
  • Jens Ardelt 28. Januar 2006, 16:30

    genuss pur, und genau den bringt dein bild auch rüber, der titel passt auch wunderbar..., j.
  • Helga R. 28. Januar 2006, 16:14

    Das scheint Dich zu interessieren, lieber Holger, rauchst Du auch schon einmal eine?
    Ein sehr schöner Ausschnitt und danke für die Erklärung.
    LG Helga
  • Winkelsucher 28. Januar 2006, 15:38

    Ich hätt gern die Cohiba! :-)
    LG, @rmin
  • Elke Niederrhein 28. Januar 2006, 14:17

    eine schöne Idee sehr gut umgestzt.
    Gefällt mir
    lg Elke
  • Jens Kling 28. Januar 2006, 14:17

    dann laß sie dir mal schmecken......

    lg jens
  • Northern Lights 28. Januar 2006, 14:17

    wo ist die partagas nur geblieben?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner ... ruhiges
Klicks 1.487
Veröffentlicht
Lizenz