Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
725 4

Jens Nerche


Free Mitglied, Dresden

Vier Kreuze

Dynax 404si, Minolta 75-300mm, Kokak EliteChrom ExtraColor 100, eine Blende unterbelichtet, Polfilter, Stativ, Drahtausloeser, winterliche Nachmittagssonne, Scan vom Negativ
EBV: Rahmen, skalieren, unscharf maskieren, Staubkorn entfernt

Kommentare 4

  • Jens Nerche 20. April 2004, 7:57

    Hallo,
    Mensch, hier ist ja noch ein kommentiertes Bild, auf das ich noch nicht geantwortet hab! Also: vielen Dank fuer Eure Kommentare!
    @ Jana Schobl: ja, ich musste mich ziemlich beeilen, um mit aufbauen fertig zu sein, um den Schatten dort noch zu erwischen. Optimalen Standpunkt suchen, Stativ aufbauen, gerade ausrichten, von der Strassenbahn nicht ueberfahren lassen...

    @Anne: Es war ein herrlicher Wintertag - der mich unter anderem lehrte, das naechste Mal mit Handschuhen loszuziehen...

    @Jana Ulber: Danke :)

    lg jens
  • Jana Ulber 8. März 2004, 16:36

    Hi Jens,
    mal wieder ein paar schöne Dresden-Bilder von Dir!
    Und der blaue Himmel...super!
    LG Jana
  • Anne Kubin 19. Februar 2004, 23:21

    gefällt mir gut. mit einem hauch von schnee um die türmchen und dazu das schöne warme licht. zugegeben, ich war schon zu müde, das vierte kreuz hab ich erst durch janas hinweis entdeckt.
    viele grüße Anne
  • Jana Schnobl 11. Februar 2004, 17:23

    tolle Aufnahme,
    sehr schöne Farben, trotzdem reduziert und nicht übertrieben farbig
    toll das vierte Kreuz als Schatten - klasse gesehen
    LG Jana

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz