Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Vier Ketten

Es tut mir Leid, dass ich im Moment nicht ganz so aktiv sein kann - aber der Dezember ist leider der hektischste Monat in meinem Gewerbe. :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 33

  • Kai Aust 15. Dezember 2005, 7:33

    klasse!
    mfg kai
  • Pelue 14. Dezember 2005, 21:10

    Klasse Ketten, schöne Schatten, riefiges Rot ... prima präsentiert!

    Das Zeitproblem kommt mir so bekannt vor ... LG Martin
  • Ulli Pohl 13. Dezember 2005, 22:36

    rost-rot mit 1A schattenwurf!

    lg uli
  • Karsten Schirbort 13. Dezember 2005, 11:12

    Auf Hochglanz polierte Stahlketten hätten mir hier auch ganz gut gefallen. Aber man kann nicht alles haben *grins*......gut gemacht.
    LG, Karsten
  • Marguerite L. 12. Dezember 2005, 23:01

    Ganz toll, die rostigen Ketten vor der roten Wand, die Schatten, ein Favorit!
    Grüessli Marguerite
  • Rolf Endermann 12. Dezember 2005, 19:49

    Mit dem Bild bist Du entschuldigt,schön die Vertikalstruktur Fassade,Schatten,Ketten.
    Ciao ROLF
  • Michael P.-Becker 12. Dezember 2005, 19:43

    Na, das knall ja mal wieder ohne Ende. Es sind doch 4 Ketten. Kontrollzählung am Schatten bringt den Beweis! ;-)) Herzlichst Michael
  • Stanko Mravljak 12. Dezember 2005, 19:11

    Sehr Interessant.
    Gruss, Stanko
  • Christian Junge 12. Dezember 2005, 18:59

    sehr schön...
    lg, christian
  • Fotonormalverbraucher 12. Dezember 2005, 18:16

    ...ich habe nochmals sorgfältigst gezählt, und komme ebenfalls auf ein Ergebnis von vier Ketten (die im Werk sichtbar sind... real könnten es durch Schlaufenbildung auch weniger sein...).
    Summa summarum: Vier Ketten plus die selbe Anzahl an deren Schatten = 8bares Ergebnis! :-)

    Herzlichst, HCL
  • Norbert. Arndt 12. Dezember 2005, 17:35

    Das Spiel mit Licht, Schatten und Farbe beherrscht du perfekt!
    Gruß Norbert
  • Mara T. 12. Dezember 2005, 15:43

    Die Sonne stand im richtigen Winkel, damit der Schattenwurf den letzten Pep gibt ;-)
    LG Mara
  • Time Out 12. Dezember 2005, 13:27

    ...break...
  • Micha Grätzbach 12. Dezember 2005, 12:41

    ... und jetzt sind es 8 dieser Ketten! fein!
    ... das mit der Hektik im Dezember kenne ich wo her ... :-)
    Grüßle
  • Detlef Hilser 12. Dezember 2005, 12:14

    ... jeder andere hätte diese rostigen Ketten weggeworfen, du machst ein Foto draus. Klasse.
    Ich wußte auch gar nicht, das NM eine Wellblechstadt ist !
    Gruß Detter
  • Birgit A. 12. Dezember 2005, 12:10

    Die rostigen Ketten mitsamt Schatten und dem Rot, sind natürlich kein gleichwertiger Ersatz für Deine zeitweilige Abwesenheit, aber immerhin sehr schön anzusehen. Sei schön fleißig und halt die Ohren steif!
    :) b.
  • Jens Hansen 12. Dezember 2005, 10:25

    ich frage mich, wie Du diese Motive immer wieder entdeckst! Wirklich klasse!

    VG Jens
  • Lydia S. 12. Dezember 2005, 10:24

    Ach ja - über Vorweihnachtshektik kann ich auch ein Liedchen trällern.... aber auch wenn du weniger vorbeikommst - deine Bilder sind immer wieder ein Hammer...! :-)))
    Also dann - auch diese Zeit geht vorbei... halt die Ohren steif.... :-)
    lg.
    lydia
  • Werner Braun 12. Dezember 2005, 10:20

    Ein sehr diffiziles Spiel mit den warmen Rottönen. Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Wand auch tatsächlich rot ist. Eine andere Farbe hätte vielleicht ein plakativeres Bild gebracht, aber viele Nuancen zerstört.
    Spricht mich ganz außerordentlich an!

    lg Werner
  • Steffen S. 12. Dezember 2005, 9:31

    Ich denke schon, das es 4 Ketten sind.
    (Oder zumindest 4 Stränge).
    Gefällt mir gut...

    LGS
  • Stefanie d. B. 12. Dezember 2005, 9:22

    da fällt mir "rusted and weathered" von creed ein ;-)
    feines schattenspiel!
    lg,
    stefanie
  • Marita K. 12. Dezember 2005, 8:53

    Ein Sujet, bei dessen Anblick mein Herz hüpft :-) - wieviel Ketten das jetzt wirklich sind, habe ich noch nicht herausforschen können. Wirft die rechte Kette unterhalb einen Schatten oder liegt da noch eine Kette??

    LG Marita
  • Carsten Jensen 12. Dezember 2005, 8:22

    @ Susanne: Du hast natürlich Recht! Wie peinlich!
  • Susanne Lupi 12. Dezember 2005, 8:16

    Klasse! Ich frage mich aber doch, ob ich noch bis 4 zählen kann :-))
    Einen lieben Gruß Susanne
  • Peter Ru. 12. Dezember 2005, 8:07

    Sehr gut gemacht. Ich hätte den Container allerdings auch in einer anderen Farbe gestrichen ;-) Blau z.B., dann wär's der Hammer :-)
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 675
Veröffentlicht
Lizenz ©