Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

Vier Kerzen 4/6 "Liebe"

... wenn du ganz leise bist, kannst du hören, wie sie sprechen.

Spontan sprach die dritte Kerze auf ihre Weise:

"Ich bin die Liebe !
Ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen schieben mich beiseite
und begreifen nicht, wie wichtig ich bin.
Sie vergessen sogar die zu lieben, die ihnen am nächsten stehen."

... und dann erlosch auch sie.



Nikon D100, AF-Micro-Nikkor 60, Blende 5, Stativ, Studiolampe

Kommentare 1

  • Ulrike Sturmhoevel 26. Dezember 2005, 19:08

    Eine schöne Serie, die sehr nachdenklich stimmt! Prima umgesetzt!
    Ich hoffe, dass die Letzte Kerze nicht auch ausgeht, denn die steht - könnte ich mir vorstellen - für die Hoffnung..... und wenn es keine Hoffnung mehr gibt....was bleibt dann noch?

    Gruß Ulrike