Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Vier Jahreszeiten

-Vier Jahreszeiten Aufnahme von meiner Lieblingsstelle am Baldeneysee.-

Kommentare 77

  • Rolf Paul Fütterer 4. Februar 2017, 13:49

    Hallo Willi,
    deine 4, die Jahreszeiten zeigenden, Fotos geben einen
    wunderbaren Einblick in die Wandelbarkeit der Natur.
    4 Ansichten die sich erheblich unterscheiden und doch von
    ein und dem selben Ort stammen. Klasse Arbeit. Kompliment.
    VG Rolf
  • Vera Kulow 12. Dezember 2016, 17:10

    Das sind fantastische Aufnahmen und in jeder Jahreszeit wunderbar ! Herrliche Motive zauberhaft zusammen gesetzt.
    LG
    Vera
  • SINA 10. Dezember 2016, 12:52

    Sehr schön und wertig...gefällt mir gut hab einen schönen dritten Advent Willi herzliche Grüße von Sina
  • Rita1 28. November 2016, 13:51

    Ein altes Thema - und immer wieder neue Ideen dazu. Gefällt mir sehr, dieser Blick auf den See im Wandel der Jahreszeiten...
    LG von Rita
  • Manuela AS 8. Oktober 2016, 7:49

    ein toller Bildzyklus und eine gute Idee einen Bildzyklus mit Jahreszeiten darzustellen
    lg
    Manuela
  • HGW Fotografie 21. August 2016, 17:54

    Großartig Willi!!!! ****
    Eine tolle Collage!
    LG Helmut
  • Frangel 14. Juli 2016, 10:45

    Super Collage, ganz tolle Idee. +++TOP+++
  • PhotoArt-Stuttgart 2. Juni 2016, 19:56

    oh wie schön............
    Deine Landschaftsaufnahmen werden immer noch schöner, was eigentlich gar nciht sein kann, denn sie sind ja alle schon so spektakulär.
  • Dorothea Rieck 27. April 2016, 21:53

    Eine schöne Idee, dasselbe Motiv über die Jahreszeiten zu begleiten
    lg
    Dorothea
  • cornelis .m 29. Februar 2016, 17:23

    excellent portrayed
  • Granny Smith 23. Februar 2016, 20:43

    Jedes Einzelne ein Hingucker, aber im Zusammenspiel haben sie eine großartige Wirkung. Hut ab , vor deiner Geduld. LG Martha
  • Hansiwalther 5. Januar 2016, 14:37

    Das ist natürlich große Klasse.Ich wollte das auch schon jedes Jahr machen, habe es aber vergessen.Es gibt so viele Eindrücke und Motive.Auf jeden Fall ganz hohe Form Deine Collage.Gefällt!!!!! Gruß Hansi
  • nilkheimerin 4. Dezember 2015, 15:47

    sehr schöne Farben und Aufnahmen der Jahreszeiten,liebe die Kontraste der Natur.Danke auch für die positive Beurteilung meines Fotos aus der Schweiz.Gruß.Lily
  • Tavor 25. Oktober 2015, 16:44

    Wie lange habe ich eine solche Fotoserie schon vor...
    Und du hast sie perfekt umgesetzt. Ausgezeichnet !
    Gruß und schönen Sonntag. Stefan
  • Natursicht 17. August 2015, 9:28

    sehr schön Dein Weg am See in den verschiedenen Jahreszeiten.
    Gruß willi
  • W.H. Baumann 13. Juli 2015, 19:20

    Eine sehr schöne und geschmackvolle fotografische 4-Jahreszeiten-Zusammenstellung von Deiner Lieblingsstelle an diesem idyllischen See.
    VG Werner
  • Christa Krug 9. Juni 2015, 21:43

    Wunderschön - auch die Gestaltung der Jahreszeiten in diese Rahmen.
    LG
    Christa
  • Christa Regina 8. März 2015, 1:07

    Also ich find das so genial. Ich muss mir jetzt auch mal ein Motiv suchen, welches ich zu allen 4 Jahreszeiten fotografier. Das ist sowas von gut.
    LG Christa
  • Li-Lo 23. Januar 2015, 19:47

    Hallo Willi,
    so gut wie Deine ist meine Collage nicht, aber Du kannst mal raten, wie ich an diese Idee gekommen bin.... ;-))
    Gruß Lilo
    Meine Freundin Eiche
    Meine Freundin Eiche
    Li-Lo
  • kurt oblak 18. Dezember 2014, 11:04

    Glückwunsch, für diese tolle Arbeit,gefällt mir sehr,liebe Grüße KURT
  • Lila 7. Oktober 2014, 12:18

    tolle Collage ..... da hast Du ja ein Jahr für gebraucht !!!
    L.G. Lila
  • Rolf Paul Fütterer 29. Juni 2014, 0:19

    Hallo Willi,
    eine wunderbare gelungene Arbeit, die ich selber mir auch schon länger zum Ziel gestellt habe. Hier gefällt mir besonders gut, dass es jedesmal der selbe Standort ist. an dem das Foto abgelichtet wurde. Es sit dir wunderbar gelungen die jeweilige Licht- und Farbstimmung der Jahreszeit einzufangen und doch ergeben sie zusammengefaßt als Collage eine harmonische Einheit. Sehr gut gelungen! Respekt und Kompliment und liebe Grüße von Rolf
  • .tamara. 23. Juni 2014, 14:37

    Grandiose Arbeit!

    Tolle Bilder hier, ich komme wieder :)

    LG Tama
  • AS for nature 13. April 2014, 16:51

    Sehr eindrucksvoll zeigst Du eine idyllische Ecke im Wandel der Jahreszeiten. Wie anders doch diese beeindruckende Reihe alter Bäume zu den verschiedenen Zeiten wirkt. Gefällt mir sehr gut.
    Du bist gerade on, dann wünsche ich noch schnell einen schönen Sonntagabend.
    LG Anita
  • Fritz Haselbeck 9. April 2014, 17:59

    Eine sehr gute Idee, eine ganz spannende und aufschlussreiche Darstellung! Beste Grüße: Fritz H.

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Klicks 3.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten