Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Yberle


Free Mitglied, Kastl

Vier im Kino

Tatsächlich - die Augen hatten sich gerade an das Dunkel gewöhnt - da bewegte sich etwas in den vorderen Reihen vor der Leinwand.
Wir hielten uns fester, Doc D feierte Erfolge und die Spannung löste sich erst am PC: es war eine Familie mit Kindern.

Mich fasziniert, was mit einfacher EBV so möglich ist: die untere Bildhälfte ist im Original-Digitalfotos wie an den Rändern = schwarz. Das Trapez wurde aufgehellt, Kontrast verschärft und etwas am Gamma gedreht und schon waren die Menschen zu sehen.

Kommentare 5

  • Stefan Lorenz 28. Oktober 2002, 13:58

    also ich glaub eher, dass es sich um das ringtheater handelt parktheater sind doch so schuhschachtelkinos.
    aber ansonsten superschönes bild gefällt mir durch die stimmung wahnsinnig gut.
    gruss
    stefan
  • Martina Feldschmid 30. August 2001, 13:14

    Ein sehr stimmungsvolles, schönes Bild.
    Auch von mir noch ein "Willkommen", wenn auch ein bißchen spät.
    Gruß, Martina
  • Patrick Blase 25. August 2001, 18:07

    Hi Hans,
    gut gesehen und sehr schön herausgearbeitet weiter so.....

    Grüsse sendet Patrick

  • Hans Yberle 25. August 2001, 13:22

    Danke für die Blumen
  • Herbert Rulf 25. August 2001, 12:48

    Toll gesehen, toll gemacht. Da schaue ich gerne länger hin.
    Gruss Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz