Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Rischbode


Free Mitglied, Elmshorn

vier

Gesehen bei unserem Kurztripp nach Potsdam 17.07.09. Kommentare jeder Art willkommen.

Bildergalerie
Bildergalerie
Horst Rischbode

Kommentare 5

  • Matthias Greska 29. Juli 2009, 23:24

    Hallo Horst,

    vielleicht wäre hier ein Hochformatbild vom gleichen Standpunkt aus die Lösung gewesen, um die Problematik mit den oben angeschinttenen Fenstern zu vermeiden.
    An sich finde ich die Aufnahme was Farben, Schärfe und Standpunkt betrifft gut gemacht.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Jeannette Lange 28. Juli 2009, 14:34

    Gefällt mir sehr, Farben, Schärfe und auch Schnitt.
    Toll!
    LG Jeannette
  • Horst Rischbode 28. Juli 2009, 8:17

    Danke Euch für die kritischen Anmerkungen!

    Ich fand (und finde), dass die Säule einfach mit drauf gehört. Frontale Draufsicht fand ich wenig spannend aber ich gebe Euch recht, die angeschnittenen Fenster stören. Beim nächsten Mal vielleicht noch mehr Weitwinkel, um die Fenster komplett zu haben?!

    Naja, man lernt nicht aus und Eure Kommentare helfen dabei!

    Gruß Horst
  • Fotoulle 28. Juli 2009, 3:42

    Ich finde auch Farben und Schärfe 1 a.
    Der Schnitt gefällt mir eher nicht.
    VG Ulle
  • Verena1978 27. Juli 2009, 23:17

    Stimmt ! :-)

    Was mir sehr gut gefällt, sind die stimmigen Farben und das Motiv/ Idee an sich.
    Schade finde ich, dass die Fenster abgeschnitten sind.
    War eine Aufnahme von vorne nicht möglich?
    Evtl. hätte ich "drei" draus gemacht und die asymmetrische Säule außen vor gelassen, dann Hochkant.
    Naja, das sind so meine Gedanken; was meinst Du dazu? LG, Verena