Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schiller


Free Mitglied, Usingen

Vier * für Nick ;-)

.. er wußte nicht wohin vor lauter "ich will haben" ... ;-))


Blick .....
Blick .....
Petra Schiller

Kommentare 51

  • Martina Wrede 3. Februar 2011, 20:12

    Deinem Nick geht es wirklich saugut!!!! Für welches Teil hat er sich als erstes entschieden? Toll hast Du alles im Flug erwischt, liebe Petra... super Farben und top Schärfe!!! Ist das schon die Neue???
    ggglG Tina
  • Heidrun Ruetz 3. Februar 2011, 6:29

    Nick im Spieli-Paradies...wie hast Du das nur gemacht...ein herrlich geniales Foto und Nick weiß garnicht wo er zuerst fangen soll..Lautlach..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • hammi06 3. Februar 2011, 3:57

    Da muss man Dir nicht nur wegen des herrlich dynamischen Bildes ein Kompliment machen..., sondern auch dafür das Du diesen Moment so genial erwischt hast, wo alle Spielzeuge noch in der Luft sind.

    LG! Andreas
  • Andreas Hinzer 2. Februar 2011, 23:07

    Geiles Inferno - ein richtiges Massaker - da fliegt ja alles durch die Luft was nicht festgeschraubt ist.
    Hat ne Ausbildung bei der GSG9 gemacht im Nahkampf oder ?
    Top
    ++++
    LG Andreas
  • Jörg Klüber 2. Februar 2011, 6:13

    Der arme Hund! :-)))))
    LG Jörg
  • Pics4Emotions Photography 2. Februar 2011, 6:05

    Na bei der Auswahl kann man verstehen das er am liebsten alles auf einmal haben wollte....ne tolle lebendige Aufnahme....sieht nach sehr viel Hundespaß aus...;)
    LG Alexandra
  • LauraFlorence 2. Februar 2011, 1:21

    Lach... ich fall vom Stuhl.. herrlich.. Das Spielzeug scheint ein Eigenleben zu haben.. wie hat er das geschafft, alle vier in der Luft zu halten.. Eins super Foto!
    LG Laura
  • Anoli 1. Februar 2011, 22:41

    Da ist die Wahl aber auch schwer! ;-))))
    LG Ilona
  • Jürgen Gemmer 1. Februar 2011, 22:17

    toll erwischt, hast du alle geworfen , oder hast du Helfer ? und die Auflösung gibts wohl noch, oder ? And the winner is

    lg jürgen
  • Rudolf Wierz 1. Februar 2011, 21:46

    klein wenig überfordert. ! ?
    VG rudi
  • FrauBine 1. Februar 2011, 21:19

    Och, das ist ja aber auch fies! :-))))
    Das nenn ich Situationskomik...
    LG; Sabine
  • Jutta Grote 1. Februar 2011, 21:11

    Das sieht ja witzig aus. Er hat ja viele Spielsachen, sollten wir uns mal treffen kann er meiner Linda was abgeben ;-)
    LG Jutta
  • laurabeate 1. Februar 2011, 20:14

    Klasse, eine echte Freude es anzusehen.
    LG Ellen
  • Larissa Stahl 1. Februar 2011, 18:57

    Köstlich!
    Genauso würde es mit meinem Linus gehen!
    Diese Raffgeier! ;-)
    LG,
    Larissa
  • Brigitte Schönewald 1. Februar 2011, 18:07

    Da kommt der arme Nick aber bestimmt in Nöte - für welches Spieli soll er sich zuerst entscheiden.
    Witzige Szene.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz