Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

~Vier Freunde das sind wir~

Vielen Dank an die Gänseblümchen.

Nikon D100, Nikkor 24-85G

Kommentare 9

  • Jenny Theobald 18. September 2003, 18:40

    gefällt mir sehr gut :)

    Jenny
  • Conny Hofmann 26. August 2003, 21:29

    hui mal wieder was anderes von dir! gefällt mir ebenfalls! schön gemacht! und den satz "vielen dank an die gänseblümchen" find ich besonders süss :-) *g*
  • Syndia Hänel 26. August 2003, 4:23

    schön präsentiert
    gute Aufnahme

    lg
    Syndia
  • Mirko Tikalsky 21. August 2003, 23:22

    ja gefällt mir auch gut. format ist der zusätzlich i-punkt.
    gruß mirko
  • WolleU. 21. August 2003, 22:11

    Ganz interessanter Ausschnitt - dachte zuerst du hast die D100 gegen eine APS getauscht, aber die bringt so ne schärfe nicht, wenn auch bewußt nur in die Mitte gelegt. Wirklich klasse Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Stefan Karlbach 21. August 2003, 19:11

    Klasse umgesetzt! Das Format ist hierbei noch zusätzlich ein Hinkucker!

    Stefan
  • biggie.s 21. August 2003, 13:06

    Sehr schönes Pflanzen-"Portrait". Vor allem interessant ist die Unschärfe der rechten Blüte. Ich hätte noch einen Freund der etwas Gesellschaft sucht weil er ist.:-)
    LG Brigitte
  • Sandra Bergwardt 21. August 2003, 10:02

    Sehr schöne frische Farben und eine sehr gute Tiefenschärfe. Mal was ganz anderes von Dir. Da fühle ich mich gleich wie im Gras liegend.
    lg Sandra
  • Michael N. Mohatschek 21. August 2003, 9:39

    auch die präsentation finde ich gut