Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Vier Fenster

Vier Fenster

Meine erste Collage!

Für Anmerkungen und Anregungen möchte ich mich
im Voraus sehr herzlich bedanken. Konstruktive Kritik
ist ausdrücklich erwünscht.

Hintergrunddaten:

Pfarrkirche in Clerf, Luxemburg (fr.: Clervaux, Luxembourg)

Kommentare 8

  • anne47 6. November 2009, 19:23

    Noch so ein schönes Fensterbild - irre ich mich, oder sind es eher moderne Heiligenbilder.
    LG Anne
  • Watndat 6. November 2009, 13:43

    Hallo Thorsten
    Ja sieht klasse aus ...
    Währe gut als Fensterbild ,mit Windows Color herzustellen..
    Sowas hat noch keiner..nur die Kirchen....

    Lg
  • michel1276 6. November 2009, 7:23

    Sehr schön geworden! Nur das Fenster links unten könnte am Rand etwas mehr Platz vertragen!
    LG Micha
  • michael-foto 6. November 2009, 5:51

    das ist wirklich gut geworden , saubere Arbeit.

    Lg Michael
  • lophoto 5. November 2009, 22:30

    postkarte. hg uwe
  • Benita Sittner 5. November 2009, 22:27

    ...ich finde Deine Collage super...diese 4 schönen Fenster könnten auch zu einer tollen Laterne gehören...erinnert mich irgendwie an die Laternenumzüge zu meiner Kinderzeit...LG Benita
  • -Uwe- 5. November 2009, 22:04

    Hallo Thorsten..sind das 4 einzelne Fenster dann hätte ich dazwischen einen weißen Rahmen gemacht oder so etwas ähnliches.
    Gruß Uwe
  • Segura Carmona 5. November 2009, 21:53

    Magnífica Vidriera en máximo color, saludos Amigo.