Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
439 6

-Magda-


Free Mitglied, Hamburg

vier Fenster...

...ein Haus

Kommentare 6

  • Cinnamon 19. Februar 2008, 1:16

    nette Idee, jedoch schlecht aufbereitet.
    Die Balken sind viel zu dick zwischen den Bildern.
    Hat leider nur dokumentarischen Wert.
  • -Magda- 18. Februar 2008, 23:34

    Also, diese Fenster sind tatsächlich alle nebeneinander. Leider gab es nur einen schmalen Gang zwischen diesem und dem nächsten Gebäude, so dass es nicht möglich war alle frontal nebeneinander aufzunehmen. Und von der Seite gesehen wurde die Unterschiedliche "Architektur" nicht so deutlich.
  • Barbara Neider 18. Februar 2008, 23:26

    aber es kommt magda wohl darauf an zu zeigen, wie unterschiedlich die alten Fenster im gleichen Haus behandelt werden... dafür ist eine Collage genau das richtige Format und die passende Dokumentation. Ich finde diese Arbeit sehr gelungen, auch wenn das rechte Bild einen Tick kleiner ist als die anderen. Natürlich wäre es irre gewesen, wenn die Fenster alle neben- oder übereinander in einer einzigen Fassade wären (so wie flroian schon schrieb)- aber vermutlich ist es halt einfach nicht so...
    LG Barbara
  • Michael Schäffner 18. Februar 2008, 21:54

    Diese "Collection" finde ich super, über die Darstellung läßt sich sicher streiten, aber ich finds gut.
  • Florian Grenda 18. Februar 2008, 21:38

    ich glaube es wär spannender gewesen, wenn die 4 fenster im haus gewesen wären... also... das haus mit allen 4 fenstern... ausser.. die sind auf verschiedenen seiten... dann wirds echt ein problem...
  • Der Könich 18. Februar 2008, 21:38

    feine serie, gibts imho nichts dran zu meckern.