Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 4

Erika VdV


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Erika VdV 16. April 2005, 17:00

    @ marion
    denke dass es mal Wellenbrecher waren, ein paar Meter weiter stehen neuere. Die Löcher werden für die Bolzen gewesen sein.
  • Marion Klinger 15. April 2005, 22:24

    Sieht ja interessant aus. Dem letzten sehe ich noch am ehesten an, das er aus Holz ist. Weißt du, wozu sie da stehen? - Als Wellenbrecher oder als Wegmarkierung? - Haben die Löcher eine Bewandnis? Fragen über Fragen. :-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Erika VdV 22. März 2005, 21:09

    @ fee
    das ist Holz, wenn es Flut ist sind sie nicht mehr zu sehen. Stehen am Strand von Ault in Picardie.
  • Fee W. 22. März 2005, 20:05

    Das ist interessant und schön. Was ist das? Stein oder Holz?
    In jedem Fall von den Naturgewalten schon kräftig abgerundet.

    Viele Grüße
    Fee

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz