Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

vier ehrwürdige Herren

Mount Rushmore, South Dakota
mal eine etwas andere Bearbeitung

siehe auch

Kommentare 7

  • Ralph Gauer 23. Februar 2014, 7:25

    Eine Fantastische Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Das Licht und die zarten Farben sind wunderbar.
    Eine gelungene Arbeit. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Ralph
  • ALLWO 29. Oktober 2013, 8:51

    Die kühle Stimmung gefällt mir echt gut zu dem bekannten Motiv -
    Gruß und ein herzlicher Glückwunsch kommt vom Wolfgang
  • Sandra Lipproß 28. Oktober 2013, 16:20

    Sicherlich live sehr beeindruckend, und durch die Bäume bekommt man schon einen Eindruck von der Größe. Interessante Bearbeitung. Gruß, S.
  • Ina Kotterman 20. Oktober 2013, 20:58

    Indrukwekkend....
    Gr. Ina
  • Maren Arndt 19. Oktober 2013, 9:58

    Sanfte Farben ..
    Mag ich so.
    Ich erinenre mich zu gern an meine Begegnung mit diesen Herren - Obama hab ich noch nicht getroffen ;-)
    Und ob Crazy Horse jemals fertig wird - wer weiss.

    Dir ein schönes We
    Gruß
    MAren
  • Dominique BEAUMONT 18. Oktober 2013, 13:26

    Ils sont indémodables
    amitiés
    Dom
  • Klondike Bill 18. Oktober 2013, 11:37

    gut in Sene gesetzt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2013
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1