Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Vier Beine, acht Pfoten und ...

Sie waren schon zu weit weg, um die Szene festzuhalten, aber dann hat sich alles verheddert: Leinen, Beine, Pfoten und der Roller dazu.

Kommentare 12

  • Christoph Rückert 29. Januar 2004, 18:38

    ... zwei Räder ... fehlte das noch...
    zu dem Thema fällt mir die nette Frage ein:
    Können Vierbeiner Handstand machen?

    Das bild gefällt mir sehr gut, Nebel und trotzdem klar - sehr gelungen.
  • Gerhard Busch 27. Januar 2004, 12:40

    Durch die Lichtstimmung erhält das Bild seinen besonderen Reiz.
    Gruß Gerhard
  • Jürgen Führer 25. Januar 2004, 7:43

    Gut gesehen und in Szene gesetzt,Detlef!
    Licht und Schärfe sinde optimal.
    Mit lieben Grüssen
    Jürgen und Karin
  • Christian Fürst 24. Januar 2004, 23:16

    wunderbar in schärfe und licht

    cf
  • Gerhard Linial 24. Januar 2004, 21:17

    Ich muss einem Vorredner widersprechen. Der Bildaufbau allein würde das Bild schon sehenswürdig machen. Das Licht aber gibt den ganz besonderen Pfiff.
    Gruß, Gerhard
  • Thomas Meyer 24. Januar 2004, 16:55

    :-)
  • Birgit Heidrich 24. Januar 2004, 14:28

    finde das licht besonders klasse ...ein tolles bild !!
    lg birgit
  • Sarah Tustra 24. Januar 2004, 11:27

    Hallo Detlef,
    Eine köstliche Situation. Wozu der Roller ?
    Sehr schönes winterlicht - das egalisiert die Farben so herrlich. Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Hildegard S. 24. Januar 2004, 11:21

    Tja, man sollte sich nicht zuviel vornehmen .. ;-))
    Ein sehr schönes Foto, das meine Lust aufs Spazierengehen weckt....und genau das werde ich jetzt tun! :-)
    Lieben Gruß, Greta
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Januar 2004, 11:00

    ein tolles foto mit dem licht !!!!
    super festgehalten !!
    gruß dorothea
  • willi08 24. Januar 2004, 10:53

    Ein starkes Foto - mit Menschen, Tieren und mit Licht.
    Gruß Wilhelm
  • Robert Krettek 24. Januar 2004, 10:21

    Ohne das spektakuläre Licht wäre deine Aufnahme nicht sehenswürdig :-)
    Schönen Samstag.
    R.K.