Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Vier Bäume

Gesehen gestern irgendwo im Kanton Fribourg. Ich weiss aber, dass hinter diesen Bäumen der Murtensee liegt und im Hintergrund der Jura zu erkennen ist. Ich musste unwillkürlich stoppen um diese nicht alltägliche Naturszenerie abzulichten. Die ungeduldig hupenden Verkehrsteilnehmer liessen mich kalt.



Kommentare 22

  • fotoallrounderin 18. Juni 2007, 12:07

    ein bild das ruhe ausstrahlt.....
    witzig wie die "vier" ihre stärken zeigen und dort zu jeder jahreszeit stehen.
    was mir in deinem bild noch besonders gefällt: die diversen farbabstufungen, die nach oben verlaufen.
    sehr geschmackvolles bild. super.
    lg rosalie
  • Fredi Gyger 1. Juni 2007, 0:04

    Wunderschön - sieht beinahe wie in der Toscana aus.... Da hat sich das Stoppen wirklich gelohnt!
    Herzliche Grüsse, Fredi
    PS: Bei mir waren es halt nur 3 Bäume...
    one way and the three trees
    one way and the three trees
    Fredi Gyger
  • Rico Beer 28. Mai 2007, 12:41

    Sehr schön, das gefällt
    LG Rico
  • Don Papparazzo 27. Mai 2007, 0:50

    einfach und klar strukturiert. so soll es sein.
  • Zdenek Baranek 22. Mai 2007, 12:40

    Das schaut sehr schön aus...gefällt mir besonders schön...LG Zdenek
  • Arnd U. B. 22. Mai 2007, 7:40

    Eine tolle Aufnahme...Mein großes Kompliment, Franz. LG Arnd
  • Susanne Lupi 21. Mai 2007, 23:38

    Ein tolles Motiv klasse in Szene gesetzt.

    Einzig ein klein wenig knapper in der Sättigung, das könnte ich mir gut vorstellen... aber mag auch mein Bildschirm sein... das ist immer schwer zu erkennen.

    Gruß Susanne
  • Franz Sklenak 21. Mai 2007, 15:56

    @Elisabeth
    da haben wir uns ja fast diametral gekreuzt. Als Du auf dem Weg zum Chasseral warst, haben wir in Praz die Dame de Coeur degustiert. Einen ganz feinen Rosé. Da sieht man wieder, wie klein die Welt ist. Und das Foto habe ich in der Nähe von Clavaleyres gemacht. Du liegst also mit Deiner Standortbestimmung nicht schlecht.
    LG Franz
  • Elisabeth Schiess 21. Mai 2007, 12:52

    Dann hast du also mich fotografiert?
    Oder war das am späteren Nachmittag? Wir waren auf dem Chasseral an diesem Mittag...
    du ,denke ich, bist etwa auf der Höhe von Düdlingen?
    feine Konstellation, da hätte ich auch angehalten!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • britt-marie 20. Mai 2007, 13:16

    sehr sehr gut
  • Sergio Pessolano 20. Mai 2007, 12:59

    Cool work.
  • Tandem D.I. 20. Mai 2007, 1:14

    Oh ja, klar, griffig, sauber.
    lg dv
  • Hans Zürcher 19. Mai 2007, 22:16

    Schlicht und schön.
    Gruss Hans
  • Ernst Harder 19. Mai 2007, 22:14

    Fantastisch!!!
    LG Ernst
  • Regina Courtier 19. Mai 2007, 21:50

    Minimalistische Landschaftsbilder sind immer wieder herrlich anzusehen!
    Toll!
    lg
    Regina