Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paasmuehle


Free Mitglied, Hattingen

vier auf einen Streich :-)

heute konnt ich fünf schwäne wieder nach "hause" bringen.
auf dem bild eine Familie die drei monate in pflege war.
macht ja viel spass dieses auswildern,nur scheissen die auf der kurzen fahrt das ganze auto zu ;-)

Kommentare 3

  • Heidrun Ruetz 5. Dezember 2009, 5:48

    Das ist ja Super, dass Du die wieder gesund bekommen hast..herrlich wie sie da im Kofferraum kuscheln..das mit dem Zusch....ist halt unvermeidlich..Kompliment für Deinen Einsatz für die Tiere..:-)))
    glg Heidrun
  • Blinde Maus 4. Dezember 2009, 22:02

    Undankbares Pack :-)...und auch noch unschuldig gucken! Amüsierte Grüße, die blinde Maus
  • Sternenwanderin 4. Dezember 2009, 19:11

    Herrlich und ich hoffe, die Wieder-Auswilderung hat gut geklappt. Du hast einen tollen Job, beneidenswert.

    Netten Gruß
    Christel