Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nina Sch


Free Mitglied, Berlin

Vier auf einen Streich

Eigentlich waren es neun niedliche Golden Retriever, aber die vier gemeinsam aufs Foto zu bekommen war schon schwer genug.

LG
Nina

Kommentare 6

  • Doreen Böhnke 16. Januar 2008, 20:11

    Supefeine Aufnahme :-)
    ICh glaube gern das es nicht einfach ist , die kleine Rasselbande zusammen aufs Bild zu bringen

    LG
    doreen
  • my Way 15. Januar 2008, 19:16

    süße kleine Racker... ;-))
    LG my Way
  • Sonja41 15. Januar 2008, 18:57

    Ich weiß schon, warum ich keine kleinen Welpis möchte....ich könnte ja den ganzen Tag nichts anderes machen als alle Knuffeln.....
    Goldig!!!!
    Gruß
    Sonja
  • stg123 15. Januar 2008, 18:43

    ist das süüüüüüüüüüüüüß hehe einfach prima

    lg steffen
  • Berbala 15. Januar 2008, 18:42

    Ach da ist ja auch der Ausreißer drauf.
    Einfach nur schön......
    LG Bärbel
  • Claudia.K. 15. Januar 2008, 18:21

    Das glaub ich Dir auf's Wort - klasse Aufnahme von der quirligen Bande!
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz