Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Vier auf einen Streich..

..leider ohne Licht. Aufgenommen in dem Einheitsgrau und bei gefühlten -25° bei einer Tour heute auf der Peene. War aber trotzdem ganz toll und der Grog hat uns ein wenig gewärmt

Kommentare 12

  • Monchi75 21. Februar 2011, 14:11

    Großartig! Sieht nach Alt und "Jungvögeln " aus. Wegen der Schnalbelfarbe.

    lg daniela
  • Joachim Kretschmer 20. Februar 2011, 19:04

    . . oh ja, da hast Du alles gegeben . . . aber 4 auf einmal, das ist etwas Besonderes . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Th. K. 20. Februar 2011, 9:40

    Hier zählt ganz einfach der Moment ! Wer hat schon soviel Glück wirklich 4 mit einem mal zu sehen? Ein ganz feine Doku.


    Gruß Thomas.
  • Frank Moser 20. Februar 2011, 8:42

    Für das Licht kann man nun wirklich nichts - das ist halt so. Unter den gegebenen Bedingungen hast Du ein ansehenswertes Bild gemacht. Wirklich beneiden tue ich Dich jedoch wegen dieses Naturerlebisses!

    Liebe Grüße
    Frank.
  • nils ho. 20. Februar 2011, 6:28

    Eine großartige Aufnahme, und so grau ist sie gar nicht, trotz des Wetters.
    Gruß von Nils
  • Günter K. 20. Februar 2011, 0:12

    das tapfere schneiderlein erledigte sieben auf einen streich....;-), tolles bild, wohl eher eine ausnahmesition, das glück wäre perfekt mit einem blauen himmel ............
    lg günter
  • Manfred Bartels 19. Februar 2011, 23:56

    Heute war es lausig, dabei war es nur 0°.
    Adler gab es hier auch nicht, dafür hast Du richtig Glück gehabt.
    LG Manfred
  • Axel Sand 19. Februar 2011, 23:18

    Glückwunsch zu dem Foto.
    Gruß
    Axel
  • Tim Peukert 19. Februar 2011, 21:50

    Beneidenswert!!!!
    Schied auf das Grau...das Erlebnis ist um so mehr Wert. Ich freu mich immer riesig wenn ich gleich ne ganze Gruppe draußen in der freien Natur erleben darf!
    Glückwunsch, Conny!!!
    VG aus Kiel
    Tim
  • Charly 19. Februar 2011, 20:56

    Ist doch ein Volltreffer geworden. Und durch den hellen
    Himmel kommen sie richtig gut zur Geltung.
    LG charly
  • Jürgen Gräfe 19. Februar 2011, 20:43

    Gratulation zu diesem Naturerlebnis und vor allem dem Aufnahmeergebnis!
    lG
    Jürgen
  • Sonja Haase 19. Februar 2011, 20:03

    Aber immerhin , 4 auf einen Streich! Das erlebt man hier auch selten. Viele Grüße, Sonja.
    Erlebnis aus Entfernung
    Erlebnis aus Entfernung
    Sonja Haase