Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
875 7

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Vier auf einen

Also ich hätte richtig dolle Angst in dieser Situation.

Kommentare 7

  • Andrea Schulz 13. August 2003, 18:42

    @Joachim
    Ich hoffe Du hast Dich nicht mal richtig doll verletzt. Das kann sehr schlimm aussehen, gab es bei den Crayfish diese Saison auch schon mehrfach.
    Achso auf dem Bild spielen die Cottbus Crayfish (rot) gegen die Berlin Bullets (grün) in Berlin.
    Die Crayfish haben 12:26 gewonnen.
  • Joachim Kleinfelder 13. August 2003, 17:16

    Das ist halb so wild. Ich habe oft genug unten drunter gelegen.
    Welche Mannschaften spielen da gegeneinander?

    Gruss JK.
  • Roberto Schulz 13. August 2003, 12:47

    und jetzt spielt er schach?
    im krankenhaus!? ;o)
  • Andrea Schulz 13. August 2003, 12:40

    Nein leider nicht genau von dieser Situation. Aber soweit ich mich erinnern kann, haben sie ihn platt gemacht.
  • Roberto Schulz 13. August 2003, 12:36

    gibts noch ein bild so ca. 1,5 sekunden später?....
  • Andrea Schulz 13. August 2003, 12:31

    @ Roberto
    Ich glaube er zögert in diesem Moment auch etwas. Vielleicht denkt er wirklich darüber nach, ob er nicht lieber zuhause geblieben wäre. :o)
  • Roberto Schulz 13. August 2003, 12:22

    der musste sich ja auch unbedingt den ball schnappen,
    hät doch auch federball spielen können... lach...

    LGr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz