Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

Vier auf der Wiese

Auf Tour mit den anderen.
Echte Männer mögen es etwas feuchter.

Von links nach rechts:



R. Junker

MRichter



Archivkost / 350 Grad / Scrollen nicht vergessen

Kommentare 11

  • March Dafra 16. Oktober 2013, 15:27

    Hammer Panorama.Sehr gute Arbeit!!!
  • PauliUfo 23. September 2013, 12:42

    Klasse Pano mit einem wunderschönen Himmel; mir gefällt der "Wiesenweg" im Zentrum, der direkt der Sonne bzw. dem Wasser entgegen geht, sehr gelungen *****
    LG Uwe
  • Laufmann-ml194 22. September 2013, 21:33

    zwei habe ich links / rechts auf Anhieb gefunden
    bei der Dritten in der Mitte habt Verständnis, ich hab grad einen heißen Zahn (da ist nervmäßig nichts mehr, nur eine Entzündung seit Freitag, wohl auf die Wurzelbehandlung)

    das passt wunderbar von den Farben, von dem milden Licht

    Auch wenn ich von echten Pano nichts, aber auch gar nichts verstehe, ist das in der auch pixelmäßigen Klarheit einfach eine Toparbeit

    vfg Markus ml194
  • Malachor5 22. September 2013, 20:51

    Sehr schöne Perspektive....mit schönen Verbiegungen der Wolken.
    Auch das die andern beiden da mit drauf sind, ist witzig!
    Der Rahmen stört mich etwas.
    Lg Malachor5
  • MRichter 22. September 2013, 19:48

    @Rainer
    Ich musste einfach zu dicht ran um den Größten von uns zu sehen :-)

    Was hast du denn gedacht? :-D

    Als ich so dicht vor meinem Bildschirm saß habe ich aber noch etwas entdeckt. Sensorflecken im großen Stil, lieber Andre ;-)
  • R. Junker 22. September 2013, 19:32

    @Michael
    WIE soll ich das denn jetzt verstehen ;-))

    Rainer
  • MRichter 22. September 2013, 19:29

    Cooles Suchbild :-)

    Ich habe Rainer auch gefunden, allerdings habe ich deswegen jetzt auch einen Fettfleck am Monitor :-D

    Die Spuren im Gras finde ich auch irgendwie cool und zu dunkel finde ich das Bild eigentlich nicht. Ich finde, durch die dunkleren Bildanteile kommen sehr schön die von der Sonne angestrahlten Bereiche zur Geltung.

    LG Michael
  • R. Junker 22. September 2013, 19:03

    Kann mich sehr gut an diesen Tag erinnern.
    Nasse und v.a. kalte Füße hab ich heftig gehabt.
    Hab mich sogar gefunden auf dem Foto.
    Könnte mich doch auch "das fotografische Chamäleon" nennen ;-)
    Hat Vorteile, wenn man trotz meiner Länge so mit der Natur verschmelzen kann ;-))

    Sehr schönes Pano. Dunkel kommt es bei mir ebenfalls rüber, aber darüber haben wir ja schon gesprochen wie es unterschiedlich auf den Monitoren wirkt.

    LG Rainer
  • Thomas Rogge 22. September 2013, 18:40

    Sehr gelungenes Pano, schöne Lichtstimmung mit der tief stehenden Sonne und wie auch Marcus schon geschrieben hat, machen sich die durchleuchteten Nebelschwade gut über dem Wasser.
    LG Thomas
  • Andre24V 22. September 2013, 17:25

    @Markus:
    Die wollten auch nicht wirklich mit aufs Foto.

    ;-D



  • Marcus-Bremen 22. September 2013, 17:21

    Klasse Panorama Arbeit in dem Format mit tollem Himmel und auch die Nebelschwaden über dem Wasser sind sehr gut.
    Nur im Vordergrund ist es mir etwas zu dunkel die Personen musste ich schon etwas suchen.

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100